peinlich -- arge Blähungen

Hallo Ihr Lieben,

habe seit einigen Wochen stark mit Blähungen zu tun #augen. Egal was ich esse.

Manchmal hab ich ein paar Tage Ruhe, und dann sind sie wieder da, ziemlich oft muss ich dann pupsen und sie riechen leider arg eklig ... bin froh wenn ich dann nirgends hin muss #hicks.

Kennt ihr das? Habt ihr Abhilfe gefunden?
Ich bin leider ratlos, da es definitiv nicht am Essen liegt.

Danke

LG
Daniela, 26.SSW & Ben 2,5 Jahre

1

Hi Daniela,

süß, wie Du das schreibst. Ist aber leider normal, kenne ich auch. Denke mal, daß das Baby bißchen auf den darm drückt und so an einigen Stellen Luft anstaut, die dann natürlich raus muß. Hoffe, Dein Mann hat Einsicht mit Dir ;-). Kein Weißmehl z.B. kann schon bißchen helfen. Habe auch auf Vollkorn umgestellt und trinke dazu ca. 2 bis 2 1/2 Liter am Tag. Außerdem viel spazieren und schwimmen. Ist besser geworden!

Alles Liebe für Dich!

Sandra + #baby Timon (20. SSW)

2

HAllo Daniela!!!

Mir geht´s genauso!!!Meine Familie hat gerade die Fenster und türen aufgerissen, weil sie drohten zu ersticken***LOL***

Ich kann nur sagen, es ist völlig egal was und wie und wieviel ich von irgendwas esse ich bekomme sie auch einfach so!!!

Ich denk mir nix!!!!Ist halt so, und wir können uns wenigsten rausreden, die Hormone halt!!!***GGG***
Andere Stinken einfach so***LOL***

Gruß Jutta

3

hallo
ich bin froh das ich nicht die einzige bin ,es ist genau wie du es beschrieben hast ,ich habe alles versucht es geht einfach nicht weg .
na ja ich glaube mann muss da durch
alles liebe .
Imane 23ssw

4

Hallo,

danke f. eure Antworten.

Immerhin bin ich nicht alleine mit dem Problem ;-).

Danke

LG
Daniela