Peinliche frage wegen sperma

Hallo liebe mitkugeln,

muß jetzt auch mal ne frage stellen. hatte gestern mit meinem menne #sex . nun habe ich heute so einen gallertartigen knubbel verloren. für den schleimpfropf wäre es ja bei 21+0 ja ein bissi früh.

kennt das jemand? hatte schon mal dran gedacht, das mein körper jetzt das sperma wieder ausstößt????????

wäre über antworten dankbar.

bitte kein: geh zum arzt, denn wenn er offen hätte, wäre ich schon längst hin.
die krankenhäuser hier in der gegend behalten einen mind. 24h zur beobachtung da und wegen sowas im krankenhaus antanzen ist mir ehrlich gesagt ein bißchen blöd, da ich ja sonst keine beschwerden oder schmerzen habe.

vielen dank

lg

chris

1

Hallo buntstift,

Ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Wenn ein Mann über längere Zeit keinen Samenerguss hatte, kommt es vor dass sich das (alte) Sperma zu einem Gelartigen brocken verändert. Das ist bei meinem Freund auch so!
Der Schleimpfropfen wäre rötlich-blutig.
Wenn der Gallertartike Klumpen den Du beschrieben hast gelblich oder weisslich war, brauchst Du Dich nicht sorgen

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

2

Hi Chris,

Hi,hi...das gleiche hatte ich vorhin auch...und ich hab auch dasselbe gedacht wie Du!
Bin nun auch mal gespannt was jetzt für Antworten kommen!;-)

GLG
Tine+Lena 27.SSW

3




Hihi, also ich musste n bissl lachen:)
Wenn DU Dich zurückerinnerst hattest Du das vor Deiner Schwangerschaft auch schon:)

Wenn Du Sex hast, und du legst Dich kurz nachdem wieder hin und es ist sozusagen nicht alles wieder aus Dir rausgekommen fängt das Sperma an zu gerinnen in Dir. Mit Deinem Zeuchs zusammen kommt das dann am nächsten Morgen dabei raus;) Und sieht nicht sehr lecker aus.

Aber glaub mir, genauso blöde hab ich vor 2 Tagen auch noch dagesessen. Bis ich mir ins Gedächnis gerufen habe, das es ja schon früher so war.

LG Denise

4

Hallo Chris,
ich hatte das auch, aber noch früher, ca.12.SSW oder so. Meine Hebamme hat gesagt, daß es sich wohl durchaus um einen Teil des Schleimpfropfes handeln kann. Es bildet sich in der Schwangerschaft wohl sehr viel Schleim in der Scheide und beim Sex kann sich da schonmal was lösen!
Gruß, cassio