3 D - Ultraschall in München?

Hallo!

Ich möchte gerne so um die 30. SSW rum einen 3D-Ultraschall machen lassen. Man muss sich ja meist schon recht früh um einen Termin kümmern, daher würde ich mich jetzt gerne schon mal umschauen.
Wer kennt eine gute Praxis in München, wo ich ihn machen lassen kann? Wieviel habt ihr bezahlt/kostet es da?
Am liebsten wär mir eine Praxis, in der ich das ganze auf Video/DVD kriegen kann.
#danke

Sandra
mit #baby MEGAN im Bauch (24. SSW)

1

Hallo Sandra,

ich bin auch aus München und war in der 28.SSW beim 3D Ultraschall.
Mir wurde ein sehr netter Frauenarzt empfohlen, den ich Dir unbedingt weiterempfehlen muss:
Hier die Homepage: http://www.drgeo.de

Er macht den 3D Wunschultraschall meistens in der Mittagspause um sich wirklich viel Zeit nehmen zu können.
Wir haben dafür 80€ bezahlt und viele ausgedruckte Bilder und eine CD mit noch mehr Bildern und kurzen Videoausschnitten bekommen!
Ausserdem bietet er noch an, das du wieder kommen kannst, wenn sich deine kleine nicht richtig zeigen will, dafür musst du dann nix mehr bezahlen!

Insgesamt war ich 1,5 Std. da, es war echt ein tolles Erlebnis!!!

Viel Spass !!

Liebe Grüsse
Jenny und Emily#liebe

PS: IN der VK ist ein 3D Bild von unserer Emily

2

Hallo,
in Pasing ist die Pränatalmedizin-Pracis von der Frau Dr. Schneider, die ist sehr nett. Ich würde 3D aber früher machen, da sieht man mehr als wie in der 30. SSW. Viel Spass und alles gute.

3

Hallo megan,

war auch beim Dr. Georgarakis wie Jenny. Kann ich auch nur empfehlen.

LG
Alisa