Überfällig, aber Gefühl als ob Mens jeden Moment kommt.

Hallo, bin ziemlich verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Mens hätte Samstag kommen müssen. Sie ist immer pünktlich. Habe schon seit einer Woche Schmerzen als ob sie jeden Moment kommt. Renne echt jede Stunde einmal auf die Toilette. Wir üben schon ziemlich lange und deshalb will ich erstmal nicht schon wieder Geld für einen Test rausschmeißen.

Aber: Kennt das jemand von Euch Schwangeren? Dieses Gefühl als ob die Mens kommt? Ward ihr dann doch SChwanger?

Brauche dringend Rat!!!:-[

1

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber: ja, ich kenne das. Das war bei meiner Kleinen so. Ich hatte sogar schon 5!!!! positive Tests rumliegen, aber immer dieses ekelhafte Gefühl, als ob die Mens gleich kommt. Bin dann auch stündlich aufs Klo und hab mit Bangen aufs Klopapier geschaut. Ist normal, das is die Gebärmutter, die arbeitet. Eine Garantie für eine SS is das allerdings nicht!

LG Alex + Dominic (5,5) + Victoria (4 Monate)

2

Ich war am NMT felsenfest überzeugt, daß jeden Moment die Mens kommt, weil ich meine ganz typischen Bauchschmerzen hatte - aber es kam nix und am nächsten Tag war der Test positiv.#freu

3

hallo yerma

ist mir genau gleich ergangen!! meine mens war letzte woche überfällig, hatte wie immer vor der mens ein ziehen im bauch und geschwollene brüste. wir haben auch ein jahr geübt, kenne das wegen den schwangerschaftstests. schlussendlich habe ich dann doch ein doppelpack gekauft, ohne etwas meinem freund zu sagen, weil ich unnötige aufregung vermeiden wollte. und, ich kanns immer noch kaum fassen: positiv! weil ich es nicht recht glauben wollte, hatte ich den zweiten test auch noch gemacht. wieder positiv!

kann also sehr gut sein, dass es dieses mal geklappt hat!! ich drücke Dir den daumen! #klee

lg cashrin

4

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei mir waren die selben Anzeichen und jetzt in ich schon in der 25. Woche und darf mich mit Übungswehen und Ischiasschmerzen rum ärgern. :-)

LG Nina

8

Das Gefühl habe ich schon seit über 2 Wochen - und bin in der 6. Woche schwanger! Da ist die Gebärmutter und völlig normal (meint auch meine Ärztin).