Zwillinge 8. SSW, unterschiedliche Größe und Herzschlag?

Guten Tag zusammen,

habe mal eine Frage an alle, die mit Zwillingen #schwanger sind:
Waren Eure Mäuse am Anfang auch leicht unterschiedlich groß? Ich bin in der 8. SSW und einer ist 1,3 und der andere nur 1,2 cm groß. Beim 1,3 cm - Baby ist Herzschlag vorhanden beim anderen nicht.....war das bei Euch auch so, dass so früh ein Baby noch keinen Herzschlag hatte?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen #danke

LG smile :-D

1

Hi du!

Erst mal #liebe lichen Glückwunsch!

Was hat denn dein FA dazu gesagt bezüglich normal oder nicht?

Meine kleine hatte schon in der ende 4. Woche nen #liebe -schlag. Bei manchen habe ich gehört das man den #liebe -schlag später sah.

Halt uns auf dem laufenden.

LG

Melanie & #ei Sahra 31.SSW

2

Hallo!
Ich bin mit Zwillis schwanger und jetzt in der 24.SSW.

Die Zwillingsschwangerschaft wurde in der 8.SSW festgestellt. Es waren beide "ungefähr" gleich gross - geht dabei sicherlich nicht um einen mm auf oder ab. Der Herzschlag war allerdings bei beiden schon zu sehen.

Schöne Grüsse
Jutta

3

Hi,
nein ich hatte noch nie Zwillinge im Bauch, war aber selbst mal zu zweit im Bauch :-p
Nun will ich nicht grad behaupten, dass ich mich erinnern könnte aber bei uns war das so:
mein Bruder war immer der Kleinere und Dünnere, von Geburt an. nur wenige cm aber das hat sich bis zur Pubertät auch so gehalten. Inzwischen sind wir gleich groß. Ich denke dass ist immer so, dass ein Zwilling besser versorgt wird als der andere. Und obwohl mein Bruder der Kleinere war, wollte er am ehesten raus :-)
Viel Spaß mit deinen beiden!
Claudia (20+1)