wollte mal fragen ob jemand bei ihm zur feindiagnostik war und wie die erfahrung war und ob man da bilder bekommt
dr. faber in leipzig
Hi
ich war erst gestern bei ihm. Sehr zu empfehlen er ist freundlich, zeigt dir alles nimmt sich auch Zeit das zu erklären.
War davor im Elisabeth zu FD beim Dr Springer, der ist so menschlich unter alles sau. Hat gleich auf ne Fruchtwasseruntersuchung geträngt weil mein kleiner einen schmallen Kopf hat und ja damit auch gleich behindert währe. Sind dann zu Dr.Faber und der sagt alles in Ordnung das ist weil mein Kind in BEL liegt.
Bild hab ich keines Bekommen lag aber vill daran das mein Sohn die ganze zeiz gezappelt hat.
Bei mir hat Dr. Springer aber gleich gesagt, dass der schmale Kopf an BEL liegt... Ich hab nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Ich war bei meiner letzten SS bei Dr. Faber. Alle dort sind total nett, mir wurde alles erklärt. Also wo man was sieht und dann wollt dr. Faber uns auch ein Bild ausdrucken. unsere Süße hat sich aber nicht richtig zeigen wollen. haben dann ein Bild von den Füßen gekriegt. War auch schön!
ja weiß habe die frage schon mal gestellt aber ich bin so aufgeregt weil viele erzählen er wäre nicht nett und unfreundlich
Nein, das ist er wirklich nicht. Ist aber nun auch nicht der Allerherzlichste. Aber ich will ja lieber einen guten Arzt und keinen neuen Freund finden. Fachlich ist er top und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
LG