Wie viel später kann ein Baby nach dem ET kommen?

Hallo!

Ich bin in der 40 SSW. Mein Baby scheint sich noch ein wenig Zeit zu lassen mit dem "Kommen" und mich würde mal interessieren, wie viel später ein Baby kommen kann und wann und wieso es gefährlich werden kann. Muss irgendwann eingeleitet werden?

Danke im Voraus für Eure Antworten

Daniela

1

Ich glaube nach 14 Tagen wird dann eingeleitet, oder?
Warum? Hm vielleicht weil das Kind zu groß wird, die Plazenta verkalkt ist, zu wenig Fruchtwasser vorhanden ect.?
Ich weiß es allerdings nicht genau.
Aber ich glaube meistens wartet man bis zu 14 Tage, vom gesundheitlich dem nichts im Wege steht.

Alles Gute für Dich und das es bald los geht, auch ohne Einleitung.

Kathleen & Lorraine 3,5 J. & Baby inside 22.SSW

2

Hallo

Also bei uns machen sie es bei Et +10 !
Ich sollte auch ins Kh zum einleiten aber in der nacht zu dem tag hat es sich meine Maus überlegt und kam von alleine und man konnte gut sehen, dass sie übertragen wurde !

Gruß
Tiebra

3

Hallo bin auch Schwanger in der 8.woche habe schon zwei Kinder bei beiden über den ET. die eine 12 Tage drüber der andere 13 Tage drüber,aber beide auf dem natürlichen weg

4

Hallo !

Am 14.Tag holen sie ihn/sie.
Hauptsächlich geht es um die Qualität des Fruchtwassers und wie fit dein kleines ist.

Du hast ab dem ET nach 5 Tagen Termin, ab da alle 3 Tage und ab dem 10. Tag täglich was ich weiss. Zumindest war es bei mir in Österreich so.

Aber ich finde man kann sich nicht auf den vom Arzt erechneten ET verlassen.

Mir wurde der 08.Dez 05 gesagt.
Dann hat man mir ab der 17.ssw gesagt, das der kleine so gross ist das er 7-10 Tage früher kommen wird. #bla

Er kam 9 Tage zu spät. War dafür gross und schwer. *gg*

lg jeanny + flo (17.12.05)

5

Hallo!

Also bei uns ist es so.
Spätestens 14 tage nach Et wird Baby geholt.
Ab dem Tag über Et muss man alle 2 Tage zum Arzt.
Am 8. Tag gehts zum Wehenbelastungstest und am 10. Tag wird eingeleitet.

Lg Bianca die bei ihrer ersten Tochter 11 Tage über et war