34.SSW - ist es ok, dass mein Baby so ruhig ist?

Guten Morgen

Die Kleinen haben ja immer mal wieder so Wachstumsschübe, wo sie dann ziemlich ruhig sind;
ist dies in der 34. / 35.ssw auch der Fall?
Ich war am FR noch bei meiner Fä - alles in bester Ordnung und der Kleine liegt schon mit dem Köpfchen nach unten #huepf
Gestern habe ich ihn kaum gespürt - nur am Abend hat er sich mal etwas gedreht und ganz sanft bewegt - aber nicht getreten.
Überhaupt tritt mein Kleiner eigentlich nicht mehr so richtig zu sondern, wenn ich ihn spüre, dann meistens, weil er sich mal rumdreht oder neu zurechtlegt. Heute habe ich ihn noch nicht gespürt :-(

Kennt Ihr das so auch? Und hat mein Baby jetzt schon nicht mehr so viel Platz und ist deswegen ruhiger geworden? Einen Tritt in die Rippen habe ich nähmlich noch gar nie bekommen...!

Meint Ihr es ist alles i.o?

LG
Schlumpfine (#snowy inside, ET 23.02.06)

1

Na die kleinen haben langsam nicht mehr so viel Platz sich zu bewegen. Aber komisch bei mir war es auch in der 34 ssw für 2 Tage da ich meinen Ben nur kurz zwischen durch mal gespürt habe.

Jetzt ist er wieder heftig dabei#freu

Also ruhig bleiben und ansonsten kannst ihn ja mal anstubsen ;-) Wenn sich garnix mehr tun sollte und du bammel hast dann frag beim FA nach. Schönen TAg noch#liebdrueck


LG Engelchen mit Ben 35 ssw#baby

2

Hallo Schlumpfine und #baby!!!

Bin auch 34 ssw, ET ist der 26.02.06 und mein Kleiner ist auch total ruhig, inzwischen seit drei Tagen. Gestern abend hab ich ihn mal gespürt und heute morgen kurz, tagsüber ist er aber total ruhig.
Denke das ist normal!

Lass es dir gut gehen...#liebe
Schönen Tag wünschen Juliane & DER Wurm

3

Hallo Schlumpfine,

Ich bin in der 33ssw und habe den Kleinen letzte Woche auch kaum gespürt :-( Wenn, dann nur Abends. Und ich musste mich zusätzlich auf die Bewegungen konzentrieren.

Aber jetzt seit 2 Tagen ist er wieder der "Alte" #freu und schupst schon mehrere Mal am Tage #huepf Vieleicht liegt es auch daran, dass ich seit 2 Tagen nicht mehr so doll huste.
Man sagt ja, dass das Kind durch den Husten geschauckelt wird ;-) und jetzt ist es ihm vieleicht zu ruhig geworden im Bauch, so dass er halt mithilft ;-)

Aber ich muss auch sagen, dass es viel weniger Bewegungen sind als vor einigen Wochen. Sie sind bloss etwas stärker geworden. Denke, dass doch alles im grünen Bereich ist #pro

LG
mick + #baby Sven 33ssw