Bowling in der 20.ssw?

Hallo Ihr lieben,

sagt mal, darf man denn noch bowlen gehen in der 20.ssw? Also von mir aus auch nur mit "Kinderkugeln"? Bin mir nicht sicher, und wir haben für nächstes WE eine Einladung.

Viele Grüße Mandy + Schatzi #baby

1

Hallo Mandy,

ich habe bis in der 26.ssw gebowlt und würde jetzt auch noch gehen würde mein becken nicht so wehtun.
Also viel spass :-D

Achja ich hab mit den ganz normalen kugeln gespielt teilweise musste ich sogar die hernehmen die etwas schwerer sind weil meine finger so angeschwollen waren.

Lg Laura + Mj 39ssw

2

Hi,

ich habe es mal in meiner 1.SS gemacht, weis aber nicht mehr wie weit ich da war. Mir hatte es nicht gut getan, hatte danach ne ganze Woche ziemliche Rückenschmerzen.
Du kannst es ja versuchen.

LG KiKi und Lainie SSW 24+6

3

Hallo Mandy,

ich bin früher 1x im Monat zum Bowling gegangen - auch als ich SS war!

Ich hatte damals meinen FA gefragt und er gab mir grünes Licht #freu Solange Du Dich gut fühlst ist das völlig in Ordnung, aber sobald es zwickt höre lieber auf.

Bis ca. 8 Wochen vor ET war ich noch bowlen, danach habe ich nur noch zugeguckt - weil mein Bauch einfach im Weg war.:-p

Benutzt habe ich immer meine normale 11er-Kugel.
:-)
Gruß

Karen

4

Hallo Mandy

bin jetzt 29.SSW und da meine Jungs letzte Woche noch Ferien hatten und wir ihnen es schon lange versprochen, bin ich mit bowlen gegangen mußte sogar 10er Kugeln nehmen, da ich in die anderen nicht rein kam, ging ganz gut, wir haben 2 Durchgänge gemacht, das reichte mir dann auch, da es zum Schluss dann doch anstrengend wurde.
Also nichts wie los, macht doch Spaß und solange es Dir gut geht warum nicht.

liebe Grüße Helga