noch jemand so unzufrieden mit Bellybutton

Hallo Ihr,

ich habe vor einiger Zeit einen sauteuren Schlafanzug bei Bellybutton bestellt und auch noch ein weisses Shirt dazu, auch teuer, insgesamt 100 Euro.
Es stellt sich nach wenigen Malen tragen heraus, dass die Qualität echt scheisse ist, sorry. Und damit preislich nicht angemessen (ausserdem hauen sie ja noch fett Versandgebühr drauf).

Ich habe zuvor nur tolles von Bellybutton gehört und wollte jetzt mal fragen, ob ich einfach Pech hatte oder ob noch wer so unzufrieden ist.

Danke für die Rückmeldungen!

JCBABE

1

Hallo,

also ich habe von Bellybutton eine Jeans mit Stretchbund
(bei Otto bestellt) und ein Langarmshirt (über Baby Walz) und die sind super.
Unheimlich bequem, wachsen mit und selbst nach einigem waschen noch top.
Da ich schon seit der 14 ssw die Hose trage kann ich mich echt nicht beschweren.

Viele Grüße
juni78 + Niklas (ssw22+3)

2

Hallo JCBabe,


ich bin zwar nicht mehr #schwanger - aber ich hatte mir letztes Jahr was dort bestellt. Und ich hab das alles wieder zurückgeschickt, weil ich das für den Preis unverschämt fand. Ebenso die Sachen von www.mia-nana.de, die waren noch schlimmer, total billig.
Noppies bieten tolle U-Sachen an, die kann ich echt empfehlen!


LG Janine

3

Hallo JCbabe,

ich kann Dir nur zustimmen. Meine Cordhose "Emma" habe ich nach 2x Waschen an bellybutton zurück schicken müssen, da sich die Nähte aufgelöst haben...... Vom Tragekomfort im Bund war Sie eh nicht so doll.

Auch von den anderen Sachen habe ich mir mehr versprochen, die sind zwar ok aber waren aber halt auch sehr teuer.

Die besten Umstandsklamotten gibt es meiner Ansicht nach von Noppies und Hosen von Christoff (beide teuer, aber echt gut! ). Und dann ist da ja noch H&M! Die Qualität schwankt zwar, aber die Sachen sind echt günstig und sehen meist pfiffig aus. Wenn man nicht die ganz billigen Dinger für 10,- EUR kauft, stimmt die Qualität meistens.

Bei H&M habe ich ich jetzt zwar auch gerade einen Pullover reklamieren müssen, der hat aber auch nur 25,-EUR gekostet, da verzeiht man den Mangel schon mal eher. Außerdem habe ich anstandslos das Geld zurück bekomen.

Bei Belly Button warte ich jetzt schon seit 3 Wochen auf eine Antwort:-[

Schöne Grüße
Claudia (35.SSW)

4

Hallo JCBABE!

Ich habe mir dieses bekannte "Boy or Girl" Shirt bestellt und bin mittlerweile auch recht unzufrieden damit. Sooo oft hatte ich es nicht an, weil es ein Langarmshirt ist und im Sommer (als wir noch nciht wußten was es wird) war es auch vom Material her zu warm und als es dann kühler wurde wußten wir was es wird und da fand ich den Text nich mehr so witzig. Trotz dem wenig getragenen hat sich am Saumabschluß an dem Faden Peeling gebildet. Sowas hab ich selbst bei billiger Aldi Kleidung noch nie gesehn, daß der Faden Peeling bildet. Also von mir ganz klar Daumen runter für Belly Button

Gruß Tina

5

Hallo Du,

bin auch sehr enttäuscht von den Bellybutton-Sachen. Meine Ma hat mir das "Boy or girl"-Shirt in braun geschenkt & es sieht total verwaschen aus, obwohl ich es nur 2 xauf links & mit Perwoll für feines gewaschen habe. Dann habe ich noch eine Cordhose, die so eine doofe Bundlösung hat, daß sie erst nur rutschte & schlockerte & jetzt am Bauch drückt.
Ich bin echt enttäuscht & würde bei dennen nie wieder ´was kaufen.
Sehr gute Erfahrungen habe ich, entgegen aller Erwartungen bei C& A & bei H & M gemacht.

Bellybutton - nein danke!

Liebe Grüße,
Mone mit Babyboy inside ET: 25*02*06

6

Hallo JCBABE

ich finde die Sachen auch überteuert und habe aber trotzdem eine Jeans für 89,- bekommen.
Meine Eltern wollten mir beim ersten Einkauf unter die Arme greifen.

Allerdings passt das Ding gar nciht gut und hat einen Scheißschnitt. Was aber erst mit wachsendem Bauch sichtbar wurde. Ziehe ich überhaupt nicht gerne an und nach dem Waschen war sie auch nicht mehr wirklich schön.

Gruß
Nadine

7

Ich bin auch stinkig, mein "boy or girl" shirt löst sich nach 2 mal tragen am Saum auf. Und das bei dem Preis. Dann habe ich noch einen halblangen Cordmantel, dachte eigentlich, der würde bis zum Ende der SW passen, aber Pustekuchen, bekomme ihn schon seit ca 6 Wochen nicht mehr zu. Das wirft natürlich ein tolles Licht auf Hersteller von Umstandskleidung.

Gruß, Manu.

8

Hallo alle!

Ich habe auch eine (zugegebenermaßen s..teure) Hose von bellybutton, kann mich aber nicht beklagen.

Aber an eurer Stelle würde ich sofort zum Telefonhörer greifen und die Sachen reklamieren!!! Bin da mittlerweile (wenn etwas SO teuer ist) echt eine Krawallschachtel und diskutiere so lange, bis ich mein Geld zurück habe!

Man darf sich nicht alles gefallen lassen, sonst ändern die sicher nichts!!!

Liebe Grüße
dinchen