Ich kann nicht mehr...voll Kraftlos

Ich schon wieder,

Eigentlich wollte ich das ja gar nicht schreiben, aber irgendwo muß es hin...
Bin soooo Kraftlos,müde...ich kann einfach nicht mehr!
Mir gehts nur noch schlecht!!!
Am liebsten würde ich meine Kleine jetzt endlich aus meinem Bauch raus haben!!!
Es ist echt ne total besch...SS für mich!

Ständig Schmerzen,Müdigkeit,Übelkeit,Sodbrennen,
Stress,Ischiasschmerzen ich hab irgendwie ALLES!!!:-%

Nehme schon Magnesium, aber das hilft nix!#heul

Ich will nicht mehr!
Bin doch erst 27.SSW und hab noch sooooooo lange!
Letzte Woche schrieb ich an einem guten Tag noch wie schnell die Zeit rum geht, doch irgendwie schleichen die Tage nun vor sich hin!
Ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr!

Das schlimmste ist das ich nix machen kann!

Kennt Ihr das?
Ich könnt bloß noch heulen#heul#heul#heul

GLG
Tine +Lenchen 27.SSw

1

Hi Süße ! #liebdrueck

Kann ich gut verstehn. Sag mal warum kannst du nix machen ? Arbeitest du noch oder biste schon daheim ???

Weißt, mir gehts auch net so doll- hatte bisher eine beschissene Schwangerschaft. Nur Streß. Extremen Familienstreß. und Weihnachten musste ich meine Mama in die Nervenklinik fahren weil ihr Gehirn nicht mehr richtig funktioniert.
Und in der Klinik ist auch noch extremer Personalmangel- keine Ärzte keine Pfleger.
Gestern hatte ich den ersten GVK. - Kurz vorher eine heulende Mam am Telefon ob ich Sie besuche usw....
#heul

Naja, es gibt eben Zeiten im Leben die einfach Scheiß sind aber es geht auch wieder aufwärts irgendwann !

Lg
Tanja + kleines Mädl 27ssw

2

Hallo Ihr Zwei!

Ich habe das zum Glück alles hinter mich gebracht. Unser Kleiner ist seit dem 27.09.05 auf der Welt!
Aber ich kann Dich soooo gut verstehen. In der 27. SSW habe ich bereits im KH gelegen. Ich hatte seit der 24. Woche vorzeitige Wehen und habe das erste mal 4 Wochen in der Klinik gelegen und danach nochmal eine Woche. Das war schrecklich. Ich war vollgepumpt mit Medikamenten und hatte jeden Tag Angst, daß der Kleine zur Welt kommt. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen... Die Schwangerschaft an sich war ebenfalls nur Horror. Ich hatte ständig Migräne und habe nur rumgelegen! Mein sehnlichster Wunsch war zu dem Zeitpunkt auch, daß es endlich vorbei sein soll. Aber im Nachhinein bin ich soooo froh, daß Daniel noch bis zur 35. SSW gewartet hat! Da ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und man hat ihn per Kaiserschnitt geholt! Er musste dann noch 10 Tage in der Kinderklinik bleiben. Mittlerweile ist er ein putzmunterer kleiner Kerl, der uns nachts den Schlaf raubt!
Halt unbedingt weiter durch! Ein Frühchen ist kein Spaß! Wenn man sieht, was da in der Klinik an Frühchen liegt wünscht man sich nichts sehnlicher, als ein ausgewachsenes gesundes Kind!
Die Zeit wird schnell vergehen! Auch wenn Du das jetzt nicht glaubst! Wenn Du Dein Baby erstmal im Arm hast statt im Bauch wirst Du bestimmt genauso denken!!!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß Du weiter durchhälst und Deine Schwangerschaft vielleicht doch noch ein wenig geniessen kannst! Freu Dich darüber, wenn Du Dein Baby fühlen kannst und erzähl ihm ruhig mal, daß es DIch viel Nerven kostet. Manchmal hilft das!

Ich wünsch Dir in jedem Fall alles Liebe!
Kopf hoch!

Barbara und Daniel (der gerade friedlich schläft...)#huepf

3

hallo tine

du sprichst mir aus der seele.
bin auch ständig müde könnte nur schlafen, nehme eisenpräperate aber dennoch, magnesium hilft auch nit, gegen sodbrennen kau ich schon die ganze zeit maloxan *bah*

und ich hab noch zwei kinder, die wollen natürlich als mit mama spielen, und dass wo ich dann so abgeschlafft bin *heul*

dann auch immer diese wehwechen.

ZUm ko... iss dess.

bin auch gerade mal in der 28 ssw, die letzten wochen können doch echt verdammt lang sein *heul*

Liebe grüße

Melanie