Hallo zusammen,
muss mich jetzt mal ausheulen.
In der 9 ssw woche bekam ich auf einmal blutungen.Bin dan gleich ins KH,und dort stellte man ein Hämatom fest.Mit meinem Zwerg war aber alles ok.Also 1 woche liegen.Bin dan nach hause gekommen,und abends das selbe nochmal,nur viel stärker.Also wieder ins KH und wieder liegen ,liegen...... Nach 9 tagen bin ich dann etlassen worden.Musste dann alle 2 Tage zur US kontrolle.Mein Hämatom wurde dann auch kleiner .Hatte bis vor 1 woche immer noch schmierblutungen.Letzte woche war es dan weg.Endlich!!!!!Und gestern war ich bei der FU.Dort stellte der arzt ein myom in der gebärmutter fest.Ich dachte noch na toll was kommt noch alles???Beim 1 mal picken lag plötzlich das kind anderst und man musste abbrechen.So gings dan insgesammt 8 mal.Zwischendrinn sollte ich mich dann etwas ausruhen.Beim letzten anlauf klappte es dann endlich.Seit gestern tut mir der ganze bauch weh,als wäre er ein eiziger blauer fleck.War dann gerade nochmal beim FA zur kontrolle.Dachte schon schlimmer kanns ja nicht mehr kommen.Und jetzt ???Hinter einem einstichsloch hatt sich schon wieder ein Hämatom gebildet.So langsam habe ich echt die nase voll.
Danke fürs zuhören.
Melly +18ssw
Fruchtwasseruntersuchung!! Warum nur immer ich???
Liebe Melly,
das tut mir total leid für Dich. Ich habe auch seit der 5.SSW mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen. Ein paar Wochen war mal alles in Ordnung.
Wenigstens hat bei mir die Fruchtwasseruntersuchung auf Anhieb geklappt. Da bin echt froh, nachdem ich gelesen habe wie es Dir ergangen ist. Aber Kopf hoch jetzt bist Du schon soweit gekommen, den Rest schaffst Du auch noch.
Ich habe seit Beginn ein Beschäftigungsverbot, und mir fällt die Decke allmählich auch auf den Kopf. Im Moment ist bei mir wieder besondere Schonung angesagt, habe schon mit Wehen, sehr weichem Muttermund.... zu tun.
Dabei mache seit Juli eh so gut wie nichts. Gestern durfte ich mal zur Klinikbesichtigung ein echtes Highlight.
Mir tut es immer gut wenn ich sehe wie gut es unserem Kleinen geht. So schleppe ich mich von US zu US. Ich habe eine super Gynäkologen der jedesmal einen sehr ausgiebigen macht.
Ganz liebe Grüße und halte durch
Claudia 32. SSW
Hallo Melly !
Das tut mir leid, daß alles so schiefgelaufen ist
Aber mal ein blöde Frage - wieso lässt Du denn eine Fruchtwasseruntersuchung mit 27 machen ? Da ist doch das Fehlbildungsrisiko am geringsten ...
Das kann ich irgendwie nicht verstehen.
Sind Dein Mann und Du miteinander verwandt ? Habt Ihr so viele Verwandte mit Behinderungen in der Familie ?
Würde mich nur interessieren ...
Liebe Grüße,
Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und (ET 02.09.06)