Unser Kinderwagen ist grade gekommen!

Hallo ihr lieben,
ich bin so glücklich, denn unser Kinderwagen ist heute angekommen.
Er ist soooooooooo schön. Er ist von Quinny Modell Speedy XS mit Dreami Aufsatz und passendem Maxi Cosi.
Jetzt muß ich nur noch auf unseren Sohn warten der leider erst im Mai das Licht der Welt erblicken wird.
Bin einfach nur happy und könnte mir den ganzen Tag den Wagen anschauen.

So, das wollte ich euch einfach mal erzählen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Ramona+ Janis 24ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Ramona!

Schön, dass du mit eurem Kinderwagen so zufrieden und glücklich bist!

Wir informieren uns gerade wegen des KW-Kaufs. Worauf habt ihr geachtet? Weshalb habt ihr euch für Quinny Modell Speedy XS entschieden?

Danke für deine Antwort!

Sandra + Krümelchen 16ssw

2

Hi Ramona,

kann deine Freude total verstehen. Wir holen heute unseren gestern ersteigerten Kinderwagen (Hartan Scater) ab und ich freu mich auch furchtbar darauf.

Unser Kleines soll schon am 1.4. das Licht der Welt erblicken, also in gut 11,5 Wochen, so dass es langsam Zeit wurde, sich um einen fahrbaren Untersatz zu kümmern.

LG und eine schöne Restschwangerschaft,

Ilka mit Hannes (2 Jahre) und #baby inside 29 SSW

3

Hallo Ramona,
ich kann Deine Freude gut verstehen.#huepf#huepf#huepf.
Wir haben unseren Kinderwagen ende letzten Jahres im BabyOne erstanden. Ist ein Hartan Skater und total schön. War zwar das Ausstellungsmodell, aber da is nix dran, und weil wir den gleich mitsamt der Tragetasche und Schirm mitgenommen haben gabs nen fetten Rabatt.:-D
Auch der MaxiCosi steht schon hier. Farbmodell von letztem Jahr, deswegen auch 50 Euro gespahrt.

Hab 2 Tage nach Dir Termin.

#liebe Grüße
Nadja und #babyFabian, 24. SSW

4

Hallo Ramona,

freut mich, dass Du so zufrieden mit dem Wagen bist!! Ich bekam letzte Woche auch den Quinny geschickt, aber den etwas robusteren Freestyle xl comfort (Jogger, für 350 Euro mit Dreami bei mytoys!). Ich hatte mich so gefreut und war dann echt enttäuscht von dem Wagen (obwohl ich ihn mir im Geschäft auch angeschaut hatte, aber wohl nicht gründlich genug...)! Mich hat gestört, dass der Dreamiaufsatz so wackelt, dass das Verdeck so unstabil wirkte (ist beim Speedi aber anders glaube ich) und der Wagen gar nicht so toll zusammenlegbar ist, wie ich dachte! Ich habe ihn jetzt zurück geschickt, obwohl der Preis super war und mir jetzt im Geschäft den nagelneuen Teutonia spirit s3 (Jogger, auch mit Schwenkrad) bestellt. Er hat mich total überzeugt, super zu lenken, stabiler als der Quinny und sogar leichter!! und schön zusammen klappbar! Allerdings auch ein gutes Stück teurer... Aber jetzt bin ich zufrieden und warte nur noch, dass er kommt!
Aber letzten Endes habe ich festgestellt, dass man echt nach seinem eigenen Geschmack auswählen soll, denn jeder empfindet und beurteilt die einzelnen Modelle ganz anders!
Gute Zeit Euch, Claudia