Erfahrung mit i`coo Kinderwagen (Peak 4 Air)

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon im Betreff.

Wir haben diesen Kinderwagen gesehen und fanden ihn sehr schön ,leider kostet er aber auch ungefähr 700€ mit den Zusatzteilen.

Ich kenne leider niemanden der einen solchen Wagen besitzt und auch im Netz konnte ich keine Erfahrungsberichte finden.

Vielleicht könnt ihr helfen?

Barbara+#ei(14+6--noch so lange,wenn einem schlecht ist)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Barbara,

hab am WE Kinderwagen von dem Hersteller im Babyfachgeschäft gesehen. Die sind wirklich nicht ganz billig, aber schön fand ich sie auch.
Die Firma gehört wohl zur Hauck-Gruppe.
Gib doch mal i'coo im google ein.

LG, Andrea

3

Hallo Barbara,

wir haben uns auch solche Kinderwagen angeschaut. Diese Lenkung der Räder ist ja was besonderes. Aber wir werden keinen kaufen.
Am meisten hält mich (neben dem Preis) davon ab, das er super schwer ist und die Tragetasche ziemlich klein/kurz. Die Beraterin hat uns davon abgeraten. Laß Deinen Mann mal einen hochheben und das am besten mit imaginären dreckigen Rädern ins Auto.

Ist aber bestimmt Ansichtssache. Du hast ja noch genug Zeit, Dich in Ruhe viele verschiedene anzuschauen.

Gruß
married

4

Hallo

ich habe auch einen i´coo allerdings das platon 3 modell. er gefiel mir einfach von der farbe her(hellgrau mit blau) da der rest der wägen mir immer zu dunkel war oder zu leicht gefedert.ich habe meinen durch zufall als kpl. angebot erstanden, allerdings gabs nur 3 farben dann zur auswahl aber er hat nur 449,00 Euro gekostet inkl. wickelrucksack usw.
schau mal auf ebay da gibt es i´coos zu guten preisen wie ich gesehen habe.

lieben gruss
PUmmelchenm+käferle(30+1)