ab wann verändern sich die brustwarzen?

hallo,

ich lese immer wieder, dass sich am anfang der SS, so um die 9. oder 10. woche oder früher die brustwarzen verändern, sie dunkler werden. bei mir tut sich nix. #schmoll ist das trotzdem normal? ich hab eher sehr helle brustwarzen von natur aus, vielleicht kommt das noch später?
wie war das denn bei euch?

lg poulette 11.ssw

1

Hallo Poulette!

Also bisher hat sich bei mir farblich noch nix getan... bin jetzt 21.SSW. Die Brustwarzen sind nur größer geworden (wahrscheinlich weil die Brüste größer geworden sind...) und Vormilch habe ich seit einem Monat auch schon...

Ach ja, meine Leberflecken sind dunkler geworden, aber das soll auch wieder zurückgehen.

Ich nehme mal an, dass das bei jedem unterschiedlich ist!

LG Steffi

2

Hi poulette,

meine Brustwarzen sind vielleicht ab der 10. SSW extrem dunkel geworden. Waren auch zwischendurch total empfindlich und haben gejuckt. Das tun sie zum Glück nicht mehr, aber dunkel sind sie eben noch. Daß Deine noch hell sind ist ja kein Weltuntergang. Sei froh, sehen sie eben noch ein bißchen länger schön aus ;-)

Liebe Grüße,

Sandra und#baby Timon (20. SSW)

3

Hallo Poulette!

In der ersten SS haben meine nur gejuckt und bis jetzt hat sich bei mir auch noch nix verfärbt, bin auch erst 6.SSw.

LG Gwodi

4

Huhu ...

---
Also bei mir fängt es jetzt richtig an ..in der 12 woche hatte ich starke starke schmerzen an den brustwarzen und sie sind wirklich riesen groß .. hatte vorher körbchen D .. musst dir mal jetzt vorstellen trage schon ein E körbchen !!! jetzt werden sie dunkler die warzen und der hof wird größer !! wenn mein freund mich an meinen brüsten brühren will könnte ich hoch gehen !! tut wirklich weh. außerdem sind sie ab und zu mal feucht !!! alles nicht schön !! alles liebe

Jenzi8 ( baby 14. woche )