Guten morgen alle!!
Ich habe seit 2 Tagen zwischendurch immer mak Wehen, die zwischenzeitlich auch schon regelmäßig und stark waren. Allerdings sind die immer wieder weg gegangen.
Nun habe ich gerade als ich aufs Klo bin, Blut in der Einlage gehabt. Ich schätze doch mal, dass es dieses "Zeichnen" gewesen sein könnte, oder? Und muss man dann ins Krankenhaus oder wartet man dann auch noch ab, bis mehr passiert.
Muss nämlich wissen, ob mein Mann noch zur Arbeit fahren kann oder ob er gleich anruft.
Bin gerade irgendwie aufgeregt. Gehts denn endlich los??
Danke schonmal für eure Antworten!
Lieben Gruss yve mit Tim im BAuch 40+3 SSW
Muss man beim sogenannten "zeichnen" ins Krankenhaus fahren??
Hallo yve!
Bei mir war es damals so, dass nach einem FA-Besuch solche Schmirblutungen nicht aufgehört haben! Und ein paar Tage später war die Kleine Maus auf der Welt!
Aber ich weiss nicht wie es ist, wenn das richtiges Blut ist...Bei mir war es eher schleimig und naja, sorry für die Beschreibung...
Du bist schon am Ende der SS angelangt, ich an deiner Stelle würde wenigstens zu einem Check ins KH fahren! Oder ruf deinen FA an, wenn er schon Sprechstunde hat!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!! Und vor allem eine tolle Geburt!
Hallo Yve,
ich habe gelesen, wenn man den Schleimpfropf verliert muss es nicht heissen, dass es gleich los geht. Es könnte schon noch eine Weile dauern. Zur Sicherheit würde ich aber deine Hebi kontaktieren oder im KH anrufen! Sicher ist sicher...
Liebe Grüsse und alles Gute
missdynamite
Lass ihn erst mal fahren, denn für die anstehende Geburt brauchst du Wehen und die könnten sich unter Umständen echt noch zeit lassen.
Liebe Grüße von
Gabi
Huhu!!!!
Ich hatte als ET Termin den 30.11.2005 und am 18.11. hatte ich den sog. Schleimpfropf verloren naja und hatte seit ich den Schleimpfropf verloren hatte immermal wieder leichte Blutungen die Blutungen sind unter anderem auch ein zeichen dafür dass sich was am Muttermund tut. Heißt aber leider nicht, dass es sofort passieren muss, denn ich bin fast 2 Wochen lang mit einem 3cm geöffneten Muttermund durch die gegend gerannt naja und am 27.11. ist mir die Fruchtblase geplatzt also erst 9 Tage nachdem ich den schleimpfropf verloren hatte.
Ins Krankenhaus musst du erst sobald dir die Fruchtblase platzt oder wenn du wirklich starke wehen in regelmäßigen Abständen hast.
Ich drück dir die daumen, denn bei vielen geht es ja noch am selben oder nächsten tag los wenn sie den schleimpfropf verloren haben.
LG Yvonne&Amy(6Wochen)