Hallo!
War heute bei meineer FA. Die hat heute einen U-Schall gemacht und mir meine 4mm Fruchthöhle gezeigt. Leider sah man da noch kein Herzchen schlagen.
Jetzt wollte ich wissen:
Kann das "kleine" so leigen, dass der U-Schall es nicht erfassen kann?
Ich meine, der U-Schall trifft nur von "vorne" auf und wenn das kleine weiter hinten liegt, erwischt er es doch nicht, oder?
Ist nur eine Frage die mich beschäftigt, denn die Fruchthöhle ist seit letzter Woche schon richtig gewachsen
SSW 5+3, 4mm Fruchthöhle... Wo bist du?
Du bist erst bei 5+3, da ist es schon schön eine Fruchthöhle zu sehen.
lg
Babsi
Hmm, dachte nur weil 2 meiner Freundinnen schon bei einer 2,6 mm großen Fruchthöhle das Herz schlagen sehen konnten.
Deswegen wollte ich das wissen
Das Herz schlägt meist so ab der 7. - 8. SSW, manchmal auch erst in der 9. SSW.
Nur nicht verrückt machen lassen ;)
lg
ja, so war es bei mir...hatte ienne so genannten "eckenhocker" und man konnte mein schatz mit herzschlag er in der 7(ca) ssw sehen
also, kann ich vielleicht davon aus gehen, dass ich nächsten Donnerstag (6+6?) vielleicht was sehen kann? Das wäre uper. Ich mach mir keine Angst nur ich habe so gehofft das Herzchen zu sehen
Bin ja jetzt schon total in den kleinen Wurm verschossen
Also, bei 5+3 ist es noch zu früh für den Herzschlag, der Krümel ist einfach zu klein. Da musst du leider noch etwas warten.
Also bei mir konnte man erst bei 6+0 überhapt ein embryo und herzschlag sehen sei froh das man schon die fruchthöhle sehen kann
Ok, dann warte ich einfach mal ab. Bin schon ganz gespannt auf alles was noch auf mich zukommt.
Hi Du,
3 Tage machen eine Menge aus, das ist enorm.
Ich war bei 5+0 beim Gyn, also 3 Tage vor dir, da gab es nur eine minimini Fruchthöhle zu sehen ohne Embryo.
Bei 5+6, also 3 Tage nach dir jetzt, den Embryo inkl. Herzschlag.
Also alles gut .
Lb Gruß,
Anna