..seitdem die Vormilch läuft.
Darf man die Brustwarzen eincremen? Oder was kann man dagegen tun?
Ich hab im Ohr, das die Hebamme mir gesagt hat, das ich beim eincremen die Brustwarzen auslassen soll..
Danke und nen schönen Tag!
Zaubermaus ab übermorgen 29.ssw
Der Warzenhof ist sehr trocken..
Hallo,
also ich habe mir von Rossmann die Brustwarzensalbe gekauft...die ist total klasse man kann sie sogar während dem Stillen benutzen (muss sie vorher nicht abwaschen)...seitdem ist die Trockenheit bei mir verschwunden...
lg schatzi + 19.ssw
Kriegt man die Salbe in der Apotheke oder auch in nem Drogeriemarkt?
Ich benütze für den ganzen Körper eucerin Urea 10% die ist zwar nicht billig aber meine Haut juckt nicht mehr ist nicht mehr trocken und super weich!Von oben bis unten!Gibts in der Apotheke.Ach und bis jetzt noch nicht ein Schwangerschaftsstreifen und ich bilde mir doch echt ein das liegt an der Lotion.Die speichert die Feuchtigkeit auch in der Haut also kann Dir das nur empfehlen!
Hallo,
man sollte die Brustwarzen beim eincremen auslassen, damit sie nicht zu weich und damit empfindlich werden. Es geht darum, wenn du stillen möchtest ist das eine ziemliche Herausforderung für deine Brustwarzen und wenn sie zu weich sind kann die Haut eher mal wund werden und bluten.
Klar kannst du die Brustwarenhöfe wenn sie sehr trocken sind mal eincremen, dafür brauchst du auch noch keine besondere Creme. Die Creme, die schatzi empfoheln hat ist eher für die Stillzeit gedacht, wenn die warzen rissig sind und weh tun.
LG Marie mit Amelie (4), Lucia (2,5) und 25+6