Hallo,
trotz meiner ständigen Schmierblutungen geht es unserem Krümel super
Ich bin jetzt 12+1 und der Krümel mißt vom Scheitel bis zum Steiß stolze 6,6 cm. Es strampelt und boxt sogar schon gegen das Ultraschall .
Ich / Wir sind überglücklich und hoffen das die Blutungen dann auch mal bald ganz aufhören werden und eine schöne Kugelzeit kommen wird ohne ständiger Angst.
LG
Trotz ständiger Schmierblutungen
Das baut mich auf
Hab auch seid über ner Woche alle 2-4 Tage Schmierblutungen
Bis jetzt ist auf dem Ultraschall auch alles immer super....
Bin echt froh wenn ich wie du die ersten 3 Monate rum hab ...
bin aber erst 7+5
Wünsch dir noch alles gute!
Hallo,
o jee, da kann ich dich nur all zu gut verstehen, weil grad bei Blutungen bekommt man immer Angst. Aber auch jetzt , wo ich endlich die ersten 12 Wochen rum sind, kann ich immernoch nicht richtig durchatmen, da ich nicht weiß ,ob diese dämlichen Blutungen nun endlich aufhören .Ich hoffe es und bin momentan einfach nur glücklich das es dem Krümel gutgeht.
LG und viel Glück
Hey du....
Darf ich mal fragen ob du rötlichen oder bräunliche SB hast? Denn ich hatte von der 5-7 SSW bräunl. SB und dann war es wie vom Erdboden verschluckt einfach weg! Seit gestern fängt es wieder an und es macht mich fertig
Wieso kann es nicht einfach normal ablaufen? Woran kann es denn liegen wenn in der Gebärmutter auch keine Hinweise zu finden sind? Aber dein Beitrag baut wirklich auf
9+1 (10 SSW)
Huhu,
leider weiß ich selber nicht woran es liegt. Ich hatte von Anfang an immer mal wieder Schmierblutungen ( braun) und Anfang der 9 Woche hatte ich an der Arbeit plötzlich hellrotes Blut in der Slipeinlage und gleich voller Panik zum Doc, mit dem Krümel war alles ok aber ich hatte unterhalb der Fruchthülle eine Flüssigkeitsansammlung die abging. Nun gut, jetzt wußte ich woher diese Blutung kam und habe 14 Tage Bettruhe eingehalten.
Nach 1,5 Wochen waren die dann auch weg.
2 Wochen später wieder Schmierblutungen und leider nix zu erkennen woher sie kommen aber dem Krümel geht es trotzdem super
LG und viel Glück
Hallo,
ich hatte auch den ganzen zweiten und dritten Monat Blutungen, mal mehr, mal weniger. Das hat dann kurz nach Beginn vierter Monat aufgehört, bin jetzt ohne sonstiger Probleme bei 33 ssw angekommen
LG
Hallo,
danke das klingt doch echt super und läßt wirklich voll hoffen.
LG
HUHU
ich bin auch so ein schmierblutungsgeplagter Dezembi Da ich grad erst eine FG hatte bin ich auch dementsprechend nervös, war auch schon x-mal beim Arzt/im KKH, aber bisher war alles gut
Gestern und heute (bis jetzt) war dann mal wieder nix Hab mich doch schon fast dran gewöhnt
ich drücke allen werdenden Mamis mit blöden , nervigen SB ganz feste die Daumen, dass trotzdem alles gut wird, dass das Zeug bald verschwindet und wir auch unsere Schwangerschaft endlich genießen können
GLG
raevunge mit Sohn (2,5), im Herzen und (9+4)
Huhu,
vor dieser hatte ich leider auch 2 FG eine in der 9 Woche, wo leider kein Herzchen mehr schlug und einen Abgang in der 5 Woche. Klar, hat man dann natürlich bei den dämlichen Blutungen noch mehr Panik und deswegen finde ich es hier auch so toll, denn man findet hier immer Gleichgesinnte und steht einfach nicht ganz allein da.
Ich finde das hilft einem schon enorm.
LG und du hast hast recht... allen denen es genau so geht viel Glück und alles Gute
Sehe ich auch so!
GLG