Wie sind die Herztöne von euren baby beim CTG?

Hallo ihr lieben mich würde es interessieren wie die Herztöne von euren immer so sind....
Bei mir sind sie immer zwischen 110 und 140...finde das irgendwie niedrig aber die Ärzte sagen immer das es so passt!
Heute war ich mit einer zusammen beim CTG und ihre kleine hatte zwischen 140 und 170 gehabt! Bei meinen anderen zwei lagen die auch immer so deshalb ist das irgendwie komisch?!

Danke euch schon mal für eure antworten

Grüße euch alle#winke

1

Also die von meiner Maus liegen immer zwischen 120 und 180.

2

Hallo

bekomme weil ich über termin bin alle zwei Tage ctg

Herztöne sind zwischen 116 und 170 alles dabei

jenachdem wenn sie sich gerade dreht

oder wie ich mich bewege

3

Meine Ärztin hat gesagt, dass 2/3 aller Mädchen Herztöne über 150 haben, die Jungen liegen drunter. Bei mir haut das hin. Bei meinem Sohn waren sie auch immer zwischen 110 und 140, bei meiner Maus jetzt liegen sie immer zwischen 130 und 160. Beides ist völlig in Ordnung.

LG

4

Hallo,

meiner hat, wenn erschläft so zwischen 125 und 135 und wenn er wach ist bis 185!!!!#schock

Ich hatte das bei meiner Tochter nie!!
Ich hatte mich echt erschrocken, als die Herztöne so hoch gingen, aber der FA hat geschmunzelt und fragte mich, ob ich den Kleinen geärgert habe.#kratz Vermutlich hat er temperament.;-)

LG#winke

5

Zwischen 130 und 160

6

also wenn se schlafen so zwischen 130 und 150... bei gesteigerter wachheit (sprich toben) bis zu 180...manchmal auch nur 110... also im großen und ganzen 110-180....

und die beiden bekommen immer 9-10 von 10 möglichen punkten fürs ctg :-)