Guten morgen ihr,
34.SSW ist greifbar, bisher hab ich super geschlafen und nun???? die 4. Nacht in folge wo ich um 5 hellwach (obwohl ich erst um 23 uhr ins bett bin) im wohnzimmer sitz und mich ärger, dass ich nicht weiter schlafen kann. Ich find ab nem Grad einfach keine Position mehr- nur mein geliebter bauch lässt mich einschlafen aber irgendwann sagt der kleine: Mama- runetr von mir :)
Naja, vllt. werden die abendlichen wehen ja mal stärker und wirken schön weiter auf den MUMU- dann hab ichs bald geschafft :)
LG solania
Schlaflose Nächte beginnen....... 33.SSW
Guten Morgen...
mich haben die Vögel und die Sonne geweckt..aber müde bin ich eigentlich auch noch.
Setz Dich einfach auf den Balkon und genieß noch etwas die Ruhe..bald wirds vorbei sein;)
Einen schönen Vatertag...
VLG
Jenny mit Louis im Bauch 32.ssw
Hallo,
das wird noch "Schöner",hahaha,würde Dir gerne Mut machen aber man gewöhnt sich auch an wenig Schlaf....der Körper macht das schon.
LG,
Britta
41 Ssw
Na ja, um 23 Uhr ins Bett find ich früh!
Bin so weit wie du. Aber das was mich nicht schlafen lässt ist meine Tochter, nicht die SS.
kann dich leider auch nicht wirklich trösten, ich habe die schlafprobleme schon seit der 6. ssw
und die letzten 4 wochen in einer extremeren art und weise.
gestern habe ich ein buch gelesen und bin darüber eingeschlafen, muss so kurz nah 9 gewesen sein. wann bin ich aufgewacht? 22 uhr nochwas und wieder hellwach. ich wälze mich eigentlich nur noch im bett hin und her und hoffe mal wenigst 1-2 stunden schlaf zu finden, denn mehr ist oft nicht.
aber mein kleiner mann will auch nicht kommen. heut darf ich das 4.mal die woche in die klinik zum ctg und was kann man sehen? dem kleinen gehts super - mama total ausgelaugt, absolut keine anzeichen von wehen und eingeleitet wird erst am 13.06.
lg sarichen et+3
Oh noch eine Leidensgenossin...
Lass Dich mal
Bin ab heute 40+5 und am Montag soll eingeleitet werden.
Muss heute auch wieder ins KH zum Ctg...wird aber wieder alles okay sein,der Wurm turnt munter weiter,dem geht es gut,das spüre ich
LG,und Toitoitoi,
Britta
hast du es gut, montag.
das ist ja ein schönes datum und nicht mehr solang hin ;)
drücke dir die daumen, dass du nicht solang in den wehen liegen musst.
würde ja auch gerne schon vor pfingsten einleiten lassen, aber die hebamme spielt da leider nicht mit
irgendwann will man einfach nicht mehr - somal wer garantiert mir denn, dass das fruchtwasser noch ok ist? wird ja nichts weiter untersucht
Oja, das kenne ich auch! Wobei bei mir das couching abends anstrengender ist, als nachher im Bettchen selbst!
Auf der Couch kann ich nicht auf dem Rücken liegen, krieg keine Luft, auf beiden Seiten geht nicht, meckert Zergi gewaltig! Sitze also nur auf der Couch!
Nachher im Bett ist er anfang noch wach! Nachher wenn er einmal schläft, schläft er die ganze Nacht egal wie ich liege *brav*
Lg
Kitti, 33. SSW
Hi,
das Problem habe ich leider auch, ich kann sehr schlecht einschlafen und wenn ich dann einmal schlafe, dann ist es nur für 1-2 Stunden, danach fängt das Einschlafproblem wieder von vorne an
Morgens um 7 Uhr bin ich dann hellwach, aber kaum bin ich 2 Stunden wach, könnte ich wieder schlafen...
lg
vemaja
35.SSW mit Boy unterm