Hallo!
Ich muss seit der 32 SSW Kompressionsstrümpfe tragen (wegen Krampfadern) und die Beraterin in dem Fachgeschäft hat gesagt ich soll sie täglich bis zum Geburt tragen und noch 3 Monate danach und immer bei längeren Autofahrten oder beim Fliegen.
Ich habe sie jeden Abend vorsichtig gewaschen (mit speziellen Kompressionsstrumpfmittel) und immer mit Handschuhe an-und ausgezogen.
Heute habe ich kleine Löcher an den Fersen entdeckt und ärgere mich sehr!!! Die Strümpfe waren auch super teuer (ca 80 euro pro Strumpf!) und ich dachte, für das Geld bekommt man auch was gutes :(
Bin privat versichert aber musste sie selber zahlen, immer bis zum bestimmten Betrag.
Kann ich die Strümpfe noch zurück zum Laden bringen? Was meint ihr? Sehr lange brauche ich sie ja nicht mehr, aber ich ärgere mich total weil die Strümpfe sehr teuer waren, zusammen fast 160 euro.
lg, oliivi 39+5
Kompressionsstrümpfe kaputt!!
Hallo und Guten Morgen,
na also kaputt gehen (und das nach den paar Wochen) dürfen die fiesen Dinger jawohl nicht.
Ich habe meine schon seit der 24 SsW und die sind so heil wie immer,obwohl Ich sie in der Wama wasche und im trockner waren sie auch schonmal aus Versehen...haben es aber überlebt und sehen so aus,wie immer.
Ich würde Sie auf jeden Fall vorzeigen und sagen,dass das so nicht geht....für die Kohle würde ich ein Ersatzpaar anfordern.Die dürfen einfach nicht nach so kurzer Zeit kaputt gehen.
LG,
Britta
(41 Ssw)
Du hast die Strümpfe jetzt 8 Wochen , oder?
Rückgabe ist da meines Wissens ausgeschlossen, mir sagte man das ich innerhalb 4 Wochen reklamieren kann. Vielleicht ist es aber ein Verarbeitungsfehler, dann stehen Dir neue zu!
Allerdings ist es oft eine Kulanzsache und ich würde auf jeden Fall da hin gehen wo Du sie gekauft hast, vll hast Du Glück und Du bekommst neue.
viele apothken haben einen reperatur service für die strümpfe. kostet je nach aufwand 5-6 euro und dauert in der regel 5 tage.