Hallo Mädels,
wollte mal fragen, ob es noch mehr vonder Sorte gibt, den jetzt o langsam alles ziemlich schwer fällt?!
Mache gerade eine Putz-Zwangspause, weil ich es in einem Durchgang nicht mehr schaffe die Bude sauber zu machen...
Der Bauch und das Wasser in den Füßen und den Händen macht alles echt anstrengend...
Bin mal gespannt, was Euch schon so alles schwer fällt...
36. SSW und alles fällt mir sooooo schwer...
Ditooo...
Ich fühl mich nur noch mies im mom., der Bauch spannt unheimlich und mein kleiner ist so aktiv und drückt ständig seinen Hintern in den Rippenbogen, dann kannn ich mich kaum noch bewegen.....ist echt unangenehm
Nachts kann ich kaum schlafen weil mein Becken so weh tut...hach hätt nicht gedacht das es so schwer werden würde und ich so wehleidig bin
Hab ich schon seit der 30ssw alles wird schwerer und die lust vergeht auch am haushalt versuche trotzdem irgendwie was zu machen hab (in 7 tagen) eine 5 jährige tochter die mich auf trab hält und da schatz von morgens bis abends arbeiten geht kann ich ihn ja nicht noch zum putzen zwingen Aber muss mich jetzt schonen war dienstag beim fa und hatte schon leichte wehen beim ctg was aber nicht schlimm ist sonst ist alles zu aber wie soll man sich schonen wenn man ein kleinkind hat Sollen die mir eine putzfrau einstellen Du hast es ja noch schwerer wegen dem wasser also öfters pausen machen wenn du mal ein putzfimmel bekommst
lg puma + babygirl 32ssw
Wem sagt ihr das?
In der letzten SS war ich um diese Zeit noch wie eine Gazelle, aber diesmal uff!
Bei mir scheint es aber auch an der Hormonsituation zu liegen, mir ist seit SSW 30 wieder übel, nach lediglich 3-4 übelkeitsfreien Wochen. Das Gute daran, ich liege immernoch 1 kg unter Startgewicht trotz Riesenkugel.
Und ich hab noch so viel zu erledigen und vz. Wehen hatte ich auch schon.
Hilfe!
BL
Hallo!
Mache auch grad eine Putzpause... bin erst in SSW 30 aber es fängt schon an beschwerlicher zu werden.
Abends dickere Beine, Treppen steigen (wohnen im 3 Stock) denke immer, wenn es mir jetzt schon so schwer fällt da hoch zu kommen, wie soll es denn erst in ein paar wochen werden.. uff...
Naja und das übliche: Einkäufe tragen, saugen usw.. geht alles nur noch langsamer.
Kann auch nicht mehr so lange laufen - also gehen, dann fängt es irgendwann an im Bauch zu ziehen und manchmal wird er denn auch hart. hm..
naja - bald geh ich in Mutterschutz, da hab ich dann hoffentlich ein bissel mehr zeit zum entspannen
Viele liebe Grüße!
Hallo!
Dir fällt das putzen schwer?ich kann überhaupt nichts mehr machen ausser Wäsche zusammenzulegen.Habe nen Bauchumfang von 1,50m,Wasser überall und nen Druck nach unten dass alles zu spät ist.
Morgen muss bis zur Geburt ins KH wegen meinem blöden Zucker.Gott sei Dank wird der Kleine 37+0 geholt.Ich bin so was von schlecht drauf.
Wünsche dir alles Gute!!!
LG dany