Übelkeit mal morgens, mal abends? Mal gar nichts, dann wieder da?

Hallo,#winke
bin ab heute in der 14. Woche und die Übelkeit hat schon sehr nachgelassen. Ab und zu ist mir noch in den Abendstunden übel. Heute war mir aber wieder morgens schlecht und irgendwie mache ich mir grade wieder voll den Kopf ob was nicht stimmt #klatsch
Dabei hatten wir Dienstag FD und alles war super :-). Zwergi ist gesund und Munter. Zu 90% bekommen wir einen Jungen#verliebt
Warum kann ich nicht entspannen und mache mir schon wieder einen Kopf?
Ist das mit der Übelkeit ähnlich bei euch auch so? Mal morgens, mal Abends, mal ein paar Tage gar nicht, dann wieder da??
Gruss
Mausbaermama

1

#winke

bei mir ist es auch so letzte woche nix diese woche kämpf ich meist morgens aber auch mal abends

aber wegen sowas muss man sich noch lange keine sorgen machen

schönen feiertag#winke

2

bin auch 14. ssw und bei mir ist das auch so... meist nur nachts und nur noch ganz selten... manchmal wenn ich nen anstrengenden tag hatte dann auch abends und wenn ich über nacht kopfweh hatte, dann spuck ich morgens auch ganz gerne mal...
da brauch man sich auf keine fall sorgen machen... also ich weiß dann immer ok, du bist ss und alles scheint gut zu sein...

3

Bei mir ist es auch so hab mal gar nix dann wieder ganz schlimm dann mal nur eine stunde :-(

hab auch festgestellt das es mir immer ganz schlecht geht wenn sich das wetter so schlagartig ändert

4

huhu.

Ich bin zwar erst 10 SSW, aber bei mir ist das auch total verschieden. Meistens gehts mir super, dann kommt so ein Schub der Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Abends im Bett ist es mir aufgefallen das es mir manchmal übel wird.

Und ich denk das mit der Angst ist normal!!!!

Ich war gestern beim U-Schall, u. alles bestens, beide haben sogar rumgestrampelt, aber kaum daheim macht man sich wieder sorgen....

Oh je, u. ich hab noch so lange.....

LG Bea ( 9+4 #ei#ei )

5

Mein Körper hält sich da auch nicht an irgendwelche Regeln :-p

Die typische morgendliche Übelkeit? Ach was, das geht auch mittags und abends...ganz nach Bedarf ;-)

Nach der 12. SSW sind die Beschwerden weg? Offenbar hat mein Körper noch nicht geblickt, dass er jetzt in der 16. SSW ist...

Besonders interessant bei mir: Unter der Woche ist die Übelkeit da, am Wochenende plötzlich weg #kratz .

Aber ich kann mich echt nicht beschweren ;-) Meine Beschwerden sind voll mini im Vergleich zu anderen...die Übelkeit auch nur ein Bisschen...deshalb amüsier ich mich eher über die interessanten Eigenheiten die mein Körper so entwickelt :-D