Huhu mädels!
einige haben es ja die letzten tage mitverfolgt, dass ich so gut wie nichts mehr essen konnte und nur noch am spucken war...
seit ich aber heute morgen aufgestanden bin, hab ich endlich mal wieder so richtig hunger...aber auf was?? nein, nicht etwa auf was schönes gesunden...es müssen jetzt pommes von McDonalds sein...
mh, wir gehen normalerweise nie dort essen...aber da hab ich jetzt echt hunger drauf und ich wär so froh, wenn ich endlich mal wieder was essen und behalten könnte (hab in dieser woche schon über zwei kilo abgenommen)...
nun meine eigentliche frage...meint ihr die mayo von denen ist unbedenklich?? man soll ja eigentlich keine essen, wegen der rohen eier, aber is die bei mcdonalds nich konserviert und dann unbedenklich??
mh, ich weiß nich...will kein risiko eingehen...was meint ihr??
lg, Jenna
Mayo von McDoof??
Das ist industriell gefertigte Majo, die enthält Konservierungsstoffe !
Daher darfst Du sie essen.
Ist bei Fleischsalat auch so, wenn er Konservierungsstoffe enthält ist er OK !
LG axaline
ich glaube allgemein mayo die abgepackt ist, ist kein problem, da die definitiv nicht mit rohen eiern ist... das wird alles ultra hoch erhitzt und haltbar gemacht sonst, sonst könnte man die ja nicht länger als ein paar tagen aufheben (also bei selbstgemachter mayo ist das so, wenn da eier drin sind)... würde sogar sagen, in den tuben, sowie mcdoof mayo ist nur so künstliches eipulver drin...
also hau rein
HuHu,
ist unbedenklich..!! kannste reinhauen..!!
Die ist wie du schon sagst konserviert...!!
Lg
Bruclinscay boy 27 Ssw
jaaaaa! nochjemand mit Heißhunger auf Pommes! Nimm mich mit!!!
Marja
P.S. Ich leiste hiermit offiziell Abbitte bei allen Forums-Mädels, denen ich bisher gesunde Ernährung in der ss gepredigt hab. Seit dieser Woche darf mein Essen nur noch nach Salz und sonst nach nix schmecken...