Hallo, ich bin in der 9 Woche und wollte mir eigentlich die Haare färben. Darf man das eigentlich in der Schwangerschaft oder sollte man das lieber sein lassen. Ich würde zum Friseur gehen und es dort machen lassen.
Darf ich färben ? Ja oder nein??
Danke für die Anworten
LG
Haare färben in der Schwangerschaft
Klar darfst du!
Ich lass sie mir sogar regelmäßig blondieren!
Lieben Gruß
Ich habe gehört, das es nicht gut sein soll.
Aber danke dir :)
Ach das totaler blödsinn
Du trinkst das Zeug ja nicht.
Und wenn es schädlich wäre, was meinst du was dann die Frisurinin machen wenn sie schwanger sind? Die haben das Zeug doch täglich um sich..
LG Tiny
also ich lass meine Haare auch weiter blondieren... man sollte wohl die ersten 3 Monate der SS lieber aussetzen mit färben
LG Susann, 32. SSW
Hallo,
hab am So. positiv getestet u. am Montag einen FA-Termin ausgemacht und wegen dem Haare tönen gefragt.
Die Sprechstundenhilfe hat gesagt "erstmal nicht". Ich denke, das bezieht sich auf das erste SS-Drittel.
Hatte gestern einen Friseurtermin und habe meine Haare nur schneiden lassen.
Die Friseurin meinte, man kann sich, wenn die Haare nerven, mit einem Schaum abhelfen. Mal sehen, bei mir dauert's ja noch lange, bis ich wieder tönen darf.
Am 16.06. geht's erstmal zum FA! Ich freu mich schon!
LG
Meine Hebamme sagt ich soll es lassen,speziell blondieren also die Aufheller wären gefährlich.
Muss aber jeder selbst wissen aber ich lasse es bis nach der SS.
Lg
Hallo alle zusammen.
Mir hat man das Haare färben nich verboten, aber ich hab für mich selbst entschossen, dass ich es bleiben lasse, weil ich in letzter Zeit echt kein Glück damit hatte.
Seitdem ich schwanger bin, hält die Farbe in meinen Haaren nimmer und von daher isses für mich reine Geldverschwendung.
Ist aber wohl bei jeder Schwangeren anders. Also muss halt jeder selbst wissen oder ausprobieren.
Ich lass es bleiben und benutze nur meine Directions, weil die sich eh schnell auswaschen und nicht im Haar fixiert werden, wie richtie Farbe.
Allen eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
frazi mit Krümel 13+5