Körperliche Probleme beim Putzen - in die Hocke gehen, Bücken

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hätte da folgende Frage :-) und zwar habe ich nu schon zweimal beim Putzen gemerkt, das ich richtig Probleme bekomme, sobald ich mich bücke oder in die Hocke gehe auf die Knie usw. Ich bekomme dann relativ flott ein Unwohlsein im Bauch und teilweise auch Unterleibsschmerzen. Ganz komisch....

Habt irh das auch?

#herzlich eure cappuccino.
17. SSW mit kleinem Mann im Bauch

1

Nein, habe ich nicht, aber jede ss ist auch anders. Man kann Beschwerden nicht gegeneinander aufwiegen oder vergleichen.

Wenn es dir unangenehm ist, solltest du gewisse arbeiten einfach abgeben. Es bringt ja nix, wenn du ackerst, bis es dir so richtig schlecht geht #herzlich

2

Mir ist schon klar das jede Schwangerschaft anders ist. Ich wollte nur mal horchen, ob das jemand kennt oder ich se nicht mehr alle hab ;-)

Ich war am Dienstag im KH wegen dieser Unterleibsschmerzen. War aber soweit alles in Ordnung. Ich soll aber nix heben usw. Komisch bin ich :-)

3

huhu #winke

mir gehts genau so! zum glück macht mein schatz den rest vom haushalt, wenn ich was nicht schaffe! :-)

alles liebe für euch #klee

4

Puh, also doch nicht bekloppt :-)
Danke ich wünsche euch auch alles alles Liebe!

5

Hmm...schwer zu sagen..
Auf jeden Fall immer dran denken, dass man beim Bücken in die Hocke geht! Ich hab das beim Putzen nämlich nicht gemacht und das Egebnis war dann in der 20. Woche ein ganz fieser und schmerzhafter Hexenschuss! Medis und Spritze waren verboten und die nächsten 2 Wochen waren dann kein Spass.
Also immer schön aufpassen :-)