Hallo ihr lieben,
seid mehreren Tagen hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib wenn ich mich bewege. Mein FA meinte das kommt daher das die Gebärmutter wächst. Also war ich erstmal wieder beruhigt. Vor 2 Tagen hatte ich dann Durchfall und kam eigentlich den ganzen Tag nicht mehr von der Toilette runter . Gestern war aber wieder alles okay. Heute Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil mir total übel war und heute morgen war der Druchfall auch wieder da...
Ich bin zur Zeit 600km entfernt von meinen FA und telefonisch ist dieser auch nicht zur erreichen heute. Mach ich mir zuviele sorgen? Hattet ihr ähnliches?
Lg,
Fairy
Durchfall, Übelkeit und ziehen im Unterleib letztes Trimester
Moin ,
Also nach deiner Überschrift nach zu Urteilen dachte ich du bekommst dein Baby bald..Aber du bist ja noch garnicht im letzten Trimester sondern erst 27 SSW.
Naja..Es kann viel sein. Entweder reagiert dein Körper einfach auf die normalen SS Hormone oder du hast nen Magen-Darm Infekt oder hast etwas falsches gegessen..Ich würde es wenn es mehr wird oder schlimmer von einem Arzt abklären lassen
Ja, ist noch beginn des letztens. Man liest nur so viel schlechtes über Durchfall in der Schwangerschaft, das man sich da wirklich Gedanken macht.
Danke für deine schnelle Antwort, ich hab jetzt ein bisschen telefoniert und hab um 12 Uhr einen Arzttermine ... danach weiß ich dann wohl definitiv mehr :)
Ich habe das ja grade bin aber in der 34SSW und der FA meinte es konnte daran liegen, dass dieser Virus rum geht und ich soll ein, zwei Tage kleine Diät machen und in einer Woche wieder kommen, weil ich auch ein Ziehen beim laufen habe.
Frag einen Arzt auch wenn du grad von deinem FA weit entfernst bist fahr in ein Krankenhaus.