Hallo,
die Frage steht schon oben!
Falls ihr es bemerkt habt, wie sich eure Babys in die Geburtsposition gedreht haben, woran habt ihr es gemerkt?
Liebe Grüße
Zaubermaus 29.ssw
Habt ihr es bemerkt als eure Babys sich gedreht haben?
ich merke es leider vor lauter tumult leider auch nicht. aber männe kann komischerweise immer ertasten, wie das baby liegt.
die letzten male lag sie in po-unten-lage ich hoffe auch, dass sie sich noch richtig hindreht...
ssw 28
Hey,
meine Kleine hat sich letzte Woche noch in SL gedreht und ich habe es nicht wirklich mitbekommen. Die Kleine ist eh sehr aktiv, deshalb ist es nicht weiter aufgefallen. Erst nach dem drehen hatte ich den "Verdacht" das sie die Kurve vielleicht bekommen hat, da sie anders gestrampelt hat.
LG, nanunana79 mit Helena ET-10
ich hatte einen extremen druck an der linken seite wo sich meine süsse gedreht hat
susi und bauchprinzessin 33ssw
also ich hatte es bei paul ganz genau gemerkt. es hat richtig wehgetan und hat sich angefühlt als ob einer drin rumwült. also nicht das normale bewegen.
zwischen der 30. und glaub 34 hat er sich noch ein paar mal gedreht und da konntest du es von außen auf grund on seiner größe auch schon sehen
Definitiv JA!
Mein Sohn hat sich seeehr spürbar gedreht... Ob das an meinem kleinen Bauch liegt oder woran auch immer, ich wusste es jedenfalls sehr gut, wann er sich "richtig" gedreht hat. Er hat das, weil es so lustig war, übrigens noch drei Mal wiederholt...
LG,
Hutzel_1 mit Bauchbewohner, 37. SSW
Ich habs daran gemerkt, dass ich endlich keine Tritte mehr in die Blase gekriegt hab
Ich habe es auch gemerkt, war mir aber erst später klar.
Montags war ich zur Vorsorge beim FA, da lag er in Beckenendlage, Freitag war er sehr aktiv (das hab ich gemerkt) der Bauch ging immer von links nach rechts, und wieder zurück.... hatte dadurch den ganzen Tag einen harten Bauch, der auch schon angefangen hat weh zu tun, bin vorsichtshalber Abends ins Krankenhaus... und da lag er auf einmal in Scheitellage!
Den nächsten Tag war er ziemlichh ruhig, war wahrscheinlich ausgepowert *lach*
lg Lisa 29 SSW
Meine Kinder haben sich beide nach 35+0 von der BEL in die SL gedreht, eine während einer Fußreflexzonenmassage, die andere beim Schlafen. Beide Male habe ich genau gespürt, was da passiert, war auch nicht angenehm. Danach hat man deutlich am Strampeln gemerkt, dass die Beine jetzt oben sein müssen.