Was meint ihr dazu ?

Ich hab heute meinen 56. ZT
Habe am 18.ZT und am 33. ZT eine leichte Blutung gehabt, jedesmal 2 Tage ganz wenig rotes Blut.
Ich war am 41. ZT in der Kiwu Klinik und meine Ärztin hat gesagt, die Gebärmutterschleimhaut wäre hoch aufgebaut.
Und am 49. ZT hab ich einen SSTest gemacht, der war aber negativ #schmoll
Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin, mir ist seit etwa zwei Wochen morgens übel so das ich dann nix essen mag. Aber ich hab immer so ziehen im Bauch als wenn ich meine Tage kriege und das schon seit ein paar Tagen.
Ich hab erst Dienstag einen Termin in der Kiwu, ich bin jetzt total hibbelig, weil ich auch gerne schwanger wäre, was meint ihr dazu ??
LG

1

Hallo,

hat dir die Ärztin kein Blut abgenommen? Wundert mich wirklich, weil normalerweise schauen die doch nach hcg und Progesteron, vor allem wenn sie sehen, dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist.
Wie lange sind deine Zyklen sonst so?
Wird bei dir gerade was gemacht (stimuliert etc.) oder bist du im Pausenzyklus?

Alles Angaben, die ich für eine Ferndiagnose brauche :-)

Ach Mensch, ich würde es dir ja soo wünschen und hoffe du hast am Dienstag einen positiven Bluttest, aber auf Anzeichen, wenn du schon so lange dabei bist, würde ich nichts geben (man tut es trotzdem), ich brauch dir nicht zu sagen, wie oft mir schon morgens schlecht war und mittags kam die Mens

Viel #klee am Dienstag!!!!

2

Sie hatte auch einen Test (41. ZT) gemacht, der war negativ.
Meine letzten Zyklen sind sehr kurz gewesen, immer so um die 28 Tage,
mit starken Blutungen und Schmerzen.
Ich habe bis jetzt noch keine Stimu in der Kiwu bekommen, es sollte erst losgehen, wenn sie de Eileitercheckup gemacht haben.
Ja ich hab schon öfter gedacht, ich könnt schwanger sein und dann war nix,
ich hab ja auch immer wieder ziehen als käme die Mens und das schon ein
paar Tage ,aber nix, kein Blut nicht mal ein bisschen.

3

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :-)

weiteren Kommentar laden