Femibion 2 ist leer..nur noch 7 Tage bis zum ET

Was meint Ihr?
Ne neue Packung kaufen oder kann der Kleine jetzt schon ohne das Zeug?;-)
Fertig isser ja..nur eben noch nicht draußen#schmoll

Viele Grüsse,

Mainecoonie mit Babyboy ET-7

1

Ich vergess das auch ab und zu mal und bin nich soweit wie du. Lass es sein, wäre nur rausgeschmissenes Geld. Klar kann des KLeene ohne das. Gab es ja früher auch nich.

2

#winke hallo............

also meine waren auch 2 wochen vor et leer, hab mir keine mehr geholt, die sind ja doch recht teuer.....

und ich glaub die kinder leben auch ganz gut ohne.....;-)

ist ja nur zusätzlich zum einnehmen gewesen, neben der nahrung....:-p

also es macht bestimmt nichts

lg mama

3

meine war auch alle ich hab noch 12 Tage bis ET

war am Mittwoch noch mal bei meinem FA dem hatte ich das gesagt das ich jetzt keine neue Packung mehr kaufen würde da hat er mir ne Probepackung aus seiner Praxis gegeben :-D er meinte ich solle es ruhig weiter nehmen das Kind braucht es noch für die Entwicklung des Gehirns

LG

4

ich dachte, dass man das in der Stillzeit weiter nehmen soll??

5

ich würde mit folio holen. die sind billiger und da man sie ja auch beim stillen noch nehmen soll, wärs ganz gut nochmal was zu nehmen

6

Ich würde es auch weiter nehmen, Folio forte oder nur Folio kostet keine 10€ für 3 Monate.

Man sollte es auch weiter nehmen in der Stillzeit schadet nicht!
Wir empfehlen das unseren Frauen (ich arbeite in einer Gyn.Praxis) auch weiter nach Entbindung zu nehmen.

LG

8

Also Folio Forte hab ich noch da. Da ist aber dieses DHA nicht drin#kratz
Ich werd die Folio mal nehmen.

Dankeschön an alle#winke

11

Hallo

Folio forte ist nur für die 1. drei Monate. danach nimmt mann nur noch folio und die kann man während der gesammten Stillzeit nehmen.
Habe ich allerdings in den beiden anderen SS nicht genommen.

LG toni1276

7

Es gibt bei DM Tabletten von Doppelherz. Die heissen irgendwie Vitamine und Mineralstoffe für Schwangere und stillende Mütter. Die kosten nur 4,45 € und sind nicht nur gut fürs Baby, sondern auch gut für DICH!

Also ich werde die weiternehmen bis ich abgestillt habe.

Liebe Grüße!

9

Es schadet garantiert nicht wenn du es weg lässt ...

Allerdings sollte man das Femibion 2 ja auch während der Stillzeit nehmen - vom dem her kann es auch nicht schaden wenn du noch ne Packung kaufst ...

Mach einfach wie du meinst! Schaden tuts in keinem Fall...

Lg Nina

10

Meine Packung ist schon seit einiger Zeit leer und ich habe keine neue mehr gekauft. Habe mir Fischölkapseln mit DHA aus der Drogerie geholt, kostet nicht die Welt. Die nehme ich jetzt noch, weil das angeblich wichtig fürs Gehirn ist, obwohl Studien nachgewiesen haben, dass Kinder, deren Mütter DHA in der Schwangerschaft genommen haben, nicht intelligenter sind als Kinder, wo es nicht eingenommen wurde. Wer weiß...

LG
M.