Juhu ein Outing!!!! Ich werde einen Sohn bekommen!!!

Ich bin soooooooooooo glücklich!!!! #huepf

nachdem ich ja so dolle für meinen Mann mir gewünscht habe dass er einen Stammhalter bekommt steht es nun heute endlich fest!!!!

Erst hat der Doc sämtliche Organe angeschaut und dann hat ers ich dem Geschlecht gewidmed!! :-p Noch bevor er etwas sagte brach es aus mir heraus weil es so eindeutig zu sehen war:" Es wird ein BUB!!!!"

Und dann hat der Doc es auch noch mal ganz genau unter die lupe genommen. #verliebt#verliebt#verliebt

Papa ist natürlich stolz wie oscar und würde es am liebsten in die wlt hinausschreien ... ich natürlich auch #rofl

1

Glückwunsch :-)

Wir bekommen auch einen Stammhalter und von daher kann ich da echt mitfiebern #huepf. Da können sich die Papas freuen und die Mamis auch #verliebt. Endlich bekommt Papa unterstützung nachdem er schon eine 9 jährige Tochter hat.

LG Hexe12-17

2

Willkommen im Club der Prinzenmamas!!

Bei uns steht es bald 1 W:3 M...
Aber ich in trotzdem glücklich,das es ein kleiner Prinz wird bei uns...

Lg
kelasa1 mit Kevin(7)#verliebt gaaaanz fest an der Hand und Danyel Elias 33.SSW#verliebt

3

Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bekomme auch einen Jungen. STAMMHALTER finde ich ist ein ganz besch... Wort- weil es immer klingt als wenn es besser wäre einen Jungen zu bekommen als ein Mädchen- zumal diese auch den "Stamm halten". Ich hätte schon gerne ein Mädchen gehabt, aber bin einfach nur glücklich das mein Zwerg bis jetzt gesund ist- darüber sollte man dankbar ein!!#winke

Lg, darling

20 SSW.