33. SSW, mal eben den Sandkasten versetzt heut :-)

Boah MÄdels, also manchmal traue ich mir ja zuviel zu! Wollte heute für unseren 5 jährigen den Pool aufbauen! Naja, dann kam mir in den SInn, das er ja am besten da stehen würde, wo momentan der Sandkasten steht, denn dort ist ja eh schon der Rasen hinüber! Gesagt, getan!!!
Den Sandkasten versetzt, Sand rausgeschüppt, begradigt, und den Pool dorthin gestellt! Haben so einen 3m x 1,83m Pool!
Aufgepumpt hat diesen dann wohl meine Freundin :-)
Naja, Teil steht, Kids zufrieden, nachdem der nach 2,5 Stunden endlich mal voll war! Und ich platt, aber auch zufrieden! :-)
Hatte nach der Sandkastenumräumaktion wohl häufiger mal nen harten Bauch! Aber alles in Allem ging es!!!

Mein Menne hat mich gerad für total bescheuert erklärt!!!

SILOPO!!!!

Schönen Abend

Kitti, 33. SSW

1

Ja, und jetzt ? Suchst Du hier etwa Lob?#gruebel

2

Die Frage ist was du hier suchst!

3

immer dieses rumhacken..... mein gott.....

weitere Kommentare laden
4

hihi, tatendrang! selbst ist die frau! kenn ich. man weiss selber am besten, was man soll und kann! :)
aber dein mann hat natürlich auch überhaupt nicht unrecht! gell ? ;)

9

Hey... Danke für Deine normale Antwort! hier wird man ja runter gemacht! Man man man!!!!
Ich wusste natürlich, wann ich mich kurz hinzusetzen habe, bevor ich weiter mache! In der 33. SSW kann man/ bzw ich es gut abschätzen!
Ja, mein Mann ist ja vorsichtiger als ich! ... Sind denke ich einige Männer! ;-)

10

die männer haben einfach keine chance, sie können ja nicht fühlen, was wir fühlen. genau wie mütter, schwiegermütter und nachbarn :))
drum sind sie sicher vorsichtiger.
aber vor allem, wenn man schon grössere Kinder hat, ist es ja bei den anderen schwangerschaften gar nicht mehr möglich, sich ständig nur zu "schonen".

und nimm bloss die anderen nicht so ernst! :-D

liebe grüsse aus der schweiz und alles gute noch!

aski