Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich habe oft gelesen, dass der Busen eigentlich schon sehr früh wächst aber bei mir hat sich noch nicht so viel getan. Kann der Busen auch noch nach der 16 SSW und in der zweiten Schwangerschaftshälfte wachsen oder ist das eher unwahrscheinlich?
Danke für eure Antworten!
Wächst der Busen auch noch nach der 16 SSW?
Huhu,
keine Ahnung, hängt sicherlich mit der eigenen Zunahme in der SS zusammen.
In meiner 1. SS ist der Busen übrigens gar nciht gewachsen, in der 2. SS minimal, nichtmal um ne ganze Körbchengröße, dabei hab ich nur A (letzte SS wars noch C).
L:G.
Haruka 28:SSW
Hallo
Ich glaub der kann danach auch noch wachsen. Allerdings ist meiner weder in der 1. ss noch in dieser ss bis jetzt (36.ssw) gewachsen.
Lg
Hallo!
Bei mir fing es so um die Zeit an, bin dann in ein paar Wochen von 75B auf D 'gewachsen'.
War erst ganz lustig - aber mittlerweile wäre ich froh, wenn es nicht so viel wäre... also nicht traurig sein - dann hast jedenfalls nicht so ein bh-problem wie ich...
Ob und wann sich da so in der Regel was tut, kann ich aber nicht wirklich sagen...
LG
Hallo,
kann mich nur anschließen, meine Brust ist von 80B auf D also eigentlich viel zu viel!!!! Zwar keine Schmerzen oder so!!! Aber ich bin froh wenn die Brust nach der SS wieder normal ist!!!! :)
Hallo
Ich bin jetzt in der 29 SSW und trage immer noch meine "alten" BH´s.
Hab 75B und hätte mich über etwas Zuwachs gefreut, aber so ist es auch ok, da spart man wenigstens Geld für neue BH´s...
Lg Lisa
also ich merke das mein busen jetzt richtig zugeschlagen hat.
der war die ganze zeit bei der gleichen gö0ße jetzt ist der richtig aufgeangen, ich sehs auch an den ach so tollen streifen.
und ich denke nach der geburt dank des tollen milcheinschusses wird der auch nochmal 1-2nummern platzen. (bei meiner schwester sogar waren das 3 nummern)
Aber hallo wächst der
Momentan hab ich die 4. Größe in der Schwangerschaft....
Bei mir ist der Busen in der 1. SS auch eher in der 2. Hälfte gewachsen (und dann gleich doll, sodass es glatt gerissen ist), kann es allerdings nicht mehr an der Woxche ausmachen. Diesmal hat sich noch rein gar nix getan, ein paar Tage hat es mal ganz arg gespannt, aber das wars. Bin jetzt Ende 8. SSW.
LG, palo