Huhu Ihr Lieben,
nun hat es mich auch erwischt ich lager nun in meinen Händen und Füßen Wasser ein! Abends hab ich solche Elefantenfüße das ist schon nimmer schön. Was ich aber noch viel ätzender finde ist, dass ich Nachts das Wasser wieder ausschwitze und wirklich klitsch nass bin. diese NAcht hab ich so geschwitzt das mir die Tropfen von der Stirn tropften.
Ich schlafe in einem Wasserbett was wirklich nur die Muss Temperatur eingestellt hat von 28 Grad und hab nur ein leichtes Bettuch wenn das so weitergeht bis September schwimm ich mit meinem Bett noch weg
Trinken tu ich schon viel 3,5l so kommt halt auch wieder viel Wasser raus, aber anscheinend nicht genug um meine Füße zu Entwässern so muss ich halt schwitzen
VG Diana mit Elin 25.ssw denen gerade bei 30 Grad draussen extrem Warm ist.
ich lager Wasser ein :-(
Ich kann das gut nachvollziehen.
Du solltest auf jeden Fall reichlich Salz essen und in totem Meersalz baden hilft auf. Ideal ist es natürlich wenn ihr eine Salzwassertherme oder ein Solebad in der Nähe habt.
Helfen kann auch Himmalyasalz
lg
Hallo,
Salz bindet doch Wasser (an sich) und treibt den Blutdruck hoch? Wieso soll man denn dann vermehrt Salz zu sich nehmen?
Ich stehe schon mit geschwollenen Füssen auf und mein Arzt rät, Salz zu vermindern, aber viel zu trinken. Öfter mal Beine hoch, Füsse in kaltem Wasser baden, Stützstrümpfe, nicht lange auf einer Stelle stehen... aber bestimmt kein vermehrtes Salz!
LG
cha
Dann ist dein Arzt leider nicht auf dem aktuellen Stand. Eine Fortbildung kann da Abhilfe schaffen
Ödeme können zu einer Gestose führen und der beugt man durch Salz und Eiweiß vor.
hebigabi hat dazu mal recht ausführlich was geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969
lg
ach mit Salz hab ich es auch schon probiert bei meinen anderen ss hat nur mäßig geholfen. Wenns noch extremer wird versuch ich es mal mit Akupunktur kann ja nicht schaden. aber ich denke mal bei den Temperaturen ist es schon fast normal Wasser einzulagern oder?
LG
Mir gehts genau so ,schlafe auch im Wasserbett!
Zum Wasser ist noch eine schöne Blasen -Niereninfektion dazu
gekommen und Zucker im Urin ich könnte..K.........en
Trinke viel und esse Salzhaltig und Eiweißreich.
Bin traurig!...
LG mit Antibiotika in der Hand ...Silopo! mußte raus!
21SSW mit Püppi unterm Herzen
Hallo,
das kenn ich, ich habe nun seit ca. 4 Wochen so ganz sexy Thrombosestrümpfe, das hilft schon sehr. Ich hatte ja abends dicke Füße, was mir nicht so viel ausgemacht hätte, aber es tat auch ziemlich weh. Und darum hab ich mir freiwillig diese dinge bei 30 Grad angezogen - und zieh sie auch heute an, obwohl wir schon 25 Grad haben. Ich hoffe nur, ich habs bald geschafft, bin heute nämlich schon ET+6, bei mir ist es nun abzusehen - spätestens Montag oder Dienstag wird eingeleitet und ich brauche diese blöden Dinger nicht mehr - hoffe ich.
Ach ja, mein Fa hat mir auch geraten, jede Stunde 5 Minuten meine Füße hochzulegen - das hilft auch wirklich. Für die Finger hab ich so keine Tipps, ich bin halt immer wie ein Käfer auf dem Rücken gelegen - Füße hoch und Hände hoch. Aber das geht leider nciht mehr, weil ich keine Luft mehr bekomme, wenn ich zu lange auf dem Rücken liege.
LG Sonja
Alles liebe
Sonja
Och Mensch, Du Arme!
Wollte nur kurz sagen, dass bei unserem Wasserbett die Muss-Temperatur "nur" 26 Grad ist. Bei 28 Grad würde ich ja durchdrehen jetzt. 28 Grad habe ich im Winter eingestellt... Vielleicht kannst Du Deins ja auch noch kühler stellen?
LG
cocktail19