Hallo,
am Donnerstag habe ich leider in der 5. SSW Blutungen bekommen und das Eichen hat sich leider verabschiedet. Laut FA steht einer erneuten und baldigen SS nichts im Wege.
Ich hoffe sehr,dass es schon in den drei nächsten Zyklen klappt!
Wer von Euch hatte auch so früh einen Abgang und wurde dann wieder schwanger mit positivem Verlauf? Wie lange musstet ihr auf die SS warten?
Und wie seid Ihr mit den Ängsten umgegangen, erneut das Kleine zu verlieren?
Eure mausi568
Wer wurde nach frühem Abgang wieder schwanger?
Sofort im nächsten Zyklus... Und irgendwie war ich mir von Anfang an sicher das alles gut geht... Jetzt ist meine Tochter schon 21 Monate und bekommt in knapp 2 Monaten einen Bruder.
Alles Gute,
Corinna
So wünsche ich es mir auch - gleich im nächsten Zyklus- und das dann alles gut wird! Der ausgerechnete ET wäre dann genau an meinem Geburtstag - vielleicht ist das ein gutes Omen?!
Halli hallo!
Bei mir war das so: Frühabort in der 6. SSW (ich hatte die Schwangerschaft erst kurz vorher bemerkt, da ich 2 Wochen zuvor Blutungen hatte und dachte es wäre die Mens) und direkt im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Die Tests und meine Glückskurve sind in meiner VK:
Man muss sich einfach sagen es sind dieses mal ganz andere Vorraussetzungen und das Kleine will bestimmt bleiben.
Leider hat man trotzdem natürlich total Angst dass irgendwas nicht stimmt. Aber wenn du das erste Mal das Herzchen schlagen siehst und weißt dass alles zu dem Zeitpunkt ok ist, musst du einfach auf deinen Krümel vertrauen.
Und Angst werde ich wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft über haben. Aber man muss einfach positiv denken.
Du wirst bestimmt ganz bald wieder schwanger, und dann wird alles gut laufen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Beanie mit 11+3
Danke für Deine aufbauenden Worte - ich bin auch ganz zuversichtlich!
also ich hatte eine aussabung weil sich nach dem dottersack kein herzschlag entwickelt hat oder man sah es nicht aber es lebte nicht da wir bis zum 8ssw gewartet haben und ich blutung bekommen hatte wurde direkt aussabung gemacht in oktober 2010 und in dezember habe ich positiv getestet und bin jetzt in der 27ssw...also ich war nach 2monaten ss.ich habe nicht verhütet nach der fehlgeburt
Hallo,
tut mir leid, dass Du das erleben musstest. Ich hatte im Spätsommer einen Frühabort in der 6.SSW ohne Ausschabung. Ich wurde direkt und ohne Mens wieder schwanger, jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Geburt beginnt. Die Fertilität scheint nach einer Schwangerschaft besonders groß zu sein.
Grundsätzlich denke ich, wenn nichts körperliches dagegen spricht, kann man auch wieder schwanger werden.
ABER: Man sollte die psychischen Effekte nicht unterschätzen. Ich selbst kam sehr gut mit der FG klar und war zwar etwas ängstlich, aber als ich das Kleine dann spürte (15.SSW) war auch das vorbei. So geht es meinem Partner allerdings leider nicht und das hat er mir erst jetzt erzählt. Beim ersten Mal war er sehr aufgeregt und hatte sich sehr gefreut. Als wir es dann verloren haben, hat er sogar geweint (und er ist sonst eher der Typ, der keine Emotionen zeigt). Beim zweiten Mal war er zwar auch froh und es wurde auch leichter mit der Zeit, aber er hat ein gestörtes Verhältnis zur SS. Er kann sich nicht freuen und irgendwie ist es eben nicht so wie beim ersten Mal. Ich denke, er hätte etwas mehr Zeit zum Verarbeiten gebraucht. Ich hoffe, dass er den "Anschluss" kriegt, wenn unsere Maus endlich da ist... Horch in Dich rein, ob Du schon abgeschlossen hast und sprich auch mit Deinem Partner darüber. Ich habe ihm damals geglaubt, dass er sofort wieder "üben" wollte, aber wir wussten es einfach beide nicht besser...
lG und alles Gute
Lucyfe mit ET-6
hallo mausi
das erste mal wurde ich nach 13üz schwanger, erlitt meine erste fg in der 12.ssw nach 6üz wurde ich wieder schwanger und erlitt meine zweite fg in der 6.ssw
dann hat es nur 2üz gedauert bis ich zum dritten mal schwanger wurde und bin nun in der 27.ssw angekommen
ich hatte/habe sehr viel angst, dass wieder was schief laufen könnte. aber irgendwie auch schon seit beginn das gute gefühl, dass dieses mal alles gut kommt. ein wechselbad der gefühle halt
ich zünde eine für dein
-chen an und wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit.
alles gute und viel
liebe grüsse
bambi mit -boy 27.ssw und
tief im herzen
Ich hatte eine FG in der 7.SSW und 6 Wochen später war ich schon wieder schwanger
klonoa25 mit Lennox an der Hand und Baby 31+1 im Bauch
hi,
also auch ich habe das Wunder erlebt. Ich habe mein Krümel zum zweiten mal in der 8 Woche verlohren. Das erste vor knapp 2 Jahren dann haben wir es erst einmal nicht weiter versucht bis letztes jahr August. im Nov war es dann wider so weit doch ich muste es auch dieses mal gehen lassen. Am 1 Dezember verlohr ich es und meine Ärztin meinte auf grund meines Alters wäre es sehr schwer.... aber das wunder Geschah und ich testete genau am 24 Dezember wider Positiv!!! Juhu, der Wahnsinn war dann das ich sogar mit zwillingen schwanger bin...heute in der 27 Woche... und das bei den Prognosen der Ärztin... aber natürlich auf natürlichen wege.... also wunder geschehen... glaube nur fest daran....
natürlich wird dich die Angst weiterhin begleiten... ich hatte auch bei der SS wieder startschwierigkeiten und habe blutungen bekommen, habe dann aber UTROGESTAN bekommen und muste es bis zur 14 Woche nehmen. Bei vorzeiteigen absetzten bekam ich gleich wider Blutungen und die angst stand mir im gesicht .... aber jetzt ... bis heute ist alles super beide wachsen
Also glaube fest daran und immer weiter üben .... ich drück dir die Daumen... lg tinchen
HI,
Tut mir leid für dein kleines sternchen.
Ich hatte im Nov 2010 einen natürlichen Abgang in der 6. SSW, und durfte bereits anfang januar wieder positiv testen :)
Bis jetzt verläuft die Schwangerschaft ohne komplikationen :)
Lg lilja mit Hanna inside 25.SSW