halli hallo,
ich bin in 5.SSW und nehme nur die Folio Forte Tabletten. Ich lese hier oft, dass manche auch noch magnesium nehmen. Warum und ist es nötig? sollte ich mir das auch besorgen? und wenn ja, welche "Marke" von magnesium?
vielen dank für eure antworten...
Folio Forte oder auch noch Magnesium?
Hi
in deiner SSW reicht Folio aus. Dein FA wird dir schon sagen ab wann du Magnesium brauchst und dir welches aufschreiben.
LG Hexe12-17
Also ich nehme Magnesium nur wenn ich das Dehnen und Ziehen im Unterleib stark merke und es zu unangenehm wird. Dann wird es sofort besser. Ich hab Pulver zum Auflösen von Additiva das wurde mir in der Apotheke empfohlen.
Hallo,
was auch noch gut ist sind die Femibion (ist alles drin was das Kind braucht, Folsäure, Femibion 2 = mit DHA für die Entwicklung und und und)
kann ich nur empfehlen..
Femibion 1 = bis zum Ende der 12. SSW und Femibion 2 = ab der 13. SSW bis ende der Stillzeit.
Lg
Hallo,
Ich nehme auch beides, Magnesium kam allerdings erst später auf Anraten meines Arztes dazu. Ich würde ansonsten nichts nehmen, was er nicht ausdrücklich verschreibt/ empfiehlt.
Lg Dean :)
Ich habe Magnesium schon vor der SS genommen (wg Sport) und somit einfach wie gewohnt weitergemacht... eben immer dann wenn es irgendwo zieht.
Mittlerweile muss ich allerdings täglich mehr nehmen.
Ich nehme einfach welche aus der Drogerie, also taxofit oder Abtei.