Jemand trotz mensähnlicher Blutung schwanger geblieben?

Hallo ihr Lieben...
Als ich heute aufwachte hatte ich ganz plötzlich Blutungen, mensähnlich mit dem üblichen Mensziehen. Nun denke ich natürlich das es eine FG war, obwohl die letzte ganz anders verlaufen ist und begonnen hat. Habe aber trotzdem noch Übelkeit und Brustspannen, bin heute sogar durch das Brustspannen wach geworden. Bei der letzten FG waren die Anzeichen schon einige Tage vorher nicht mehr da.
Hatte schonmal jemand trotzdem Glück und hat sein Baby behalten?
Ich wäre am Mo in die 6 SSW gekommen.

LG und euch alles Gute und euren Babys natürlich auch!

1

ich leider nicht...mein krümel ist im dezember genau auf die art und weise zu den sternen gegangen :(

2

Ab ins Krankenhaus und lass Dich durch checken würd ich sagen...

Ich drück Dir alle Daumen...#klee

LG Shendresa

3

Ich hatte das gehabt, aber nach dem Sex und ein paar stunden später . Da bin ich noch ins KH, weil ich beruhigt sein wollte, würde an deiner stelle auch mal hin, damit du ruhig schlafen kannst.

Wünsche dir alles Gute

4

Hallo

Ja ich #huepf.

Hab mich auch aus dem Babyforum hier reingeschlichen ,weils mir hier soooo gut gefiel.

Ja hatte ich ,hab echt gedacht das wars ,hab ich auch weiter unten schon mal geschrieben ,bei mir haben sich die Blutungen durch die ganze Frühschwangerschaft gezogen und meine Maus ,ist gerade nach einem turbulentem Tag eingeschlafen jetzt schon 8 Monate alt;-)#verliebt.
LG BS die euch zwei alle gute wünscht

7

Das freut mich sehr für euch. Vielleicht kannst du mir etwas weiterhelfen. Wie weit warst du? Und wie stark waren die Blutungen, so wie wenn man die Mens hat? Hattest du Mensschmerzen? Und wovon kam die Blutung?

8

also ich wäre ja schon 3 mal unterwegs ins kh .....mit ner blutung sollte man immer aufpassen und das abklären lassen.....husch husch....

5

Ich hatte bei meinem Sohn starke Blutungen und das zweimal. Er ist mir geblieben.
Dennoch, ab mit dir ins Krankenhaus!!

6

Hallo!
Ich hatte Anfang der 6. SSW auch ziemliche Blutungen, wie meine Mens. Bin dann auch direkt zum Arzt. Mit meinem Krümel war alles gut. Ich hatte aber ein Bluterguss der ausgeblutet ist.
Würde mich an deiner Stelle aber trotzdem untersuchen lassen!
Alles Gute wünsche ich Dir!!!

9

meine schwester hatte bei ihren zwillis in der 6.ssw eine sturzblutung, stärker als die mens.

heute sind beide wohlauf und schon fast 8 monate alt! :-)

alles liebe dir!

herzlichst,

tina