Beschäftigungsverbot von Anfang an...?!?!? *sorry,langer Text*

Hallo ihr Lieben,

ich erkläre euch mal kurz meine Situation,...
Ich bin voll berufstätig und arbeite als krankenschwester auf einer chir. Station.
Im Großen und Ganzen sind wir eine septische Chirurgie mir vielen Wunden und Co.
Wir haben fast immer ein paar ISO-Zimmer,meist MRSA,aber in letzter Zeit auch oft Magen-Darm-Sachen oder ESBL-Keime....

Ich war im Februar diesen Jahres das erste Mal schwanger,hatte aber leider im April einen MA mit AS....
Meine FA sagte mir kurz nach der AS,dass wir drei Monate warten sollen,bevor wir wieder mit dem "Üben" anfangen,....
In diesem Gespräch sagte sie aber auch,dass sie mich,wenn ich das nächste mal schwanger bin,direkt bis zur 12SSW krankschreiben will und mir danach direkt ein Beschäftigungsverbot erteilen will/wird....
Ich hatte in diesem Gespräch gar nicht richtig zugehört,um ehrlich zu sein,da das grad mal eine Woche nach der AS war,...
Aber jetzt,wo ein bissel Zeit vergangen ist,weiß ich nicht so recht,was jetzt auf mich zu kommt...
Generell bin ich jemand,der sehr gerne arbeitet,weil mir mein Beruf sehr viel Spaß macht!!!
Ich hatte mir erst gedacht,dass das mit dem BV und so total übertrieben ist,und dass ich das auf keinen Fall möchte (9Monate zu Hause sitzten,ob mein Gott,wie langweilig!!!!!!)....
Aber mittlerweile denke ich mir,dass das eigentlich gar nicht mal so unklug wäre,....
Man hat so viele Keime auf der Station und ich möchte nicht noch einmal eine Fehlgeburt miterleben!!!!
Es ist zwar nicht geklärt,warum mir das passiert ist,soetwas kann ja viele Gründe haben,aber die Arbeit ist definitiv ein Risiko....
....mich würde es jetzt mal interessieren,wie das bei euch war/ist?!?!
Wer von euch arbeitet auch als Krankenschwester und wie seid ihr damit umgegangen?!?!
Und was mich auch interessiert ist,wie sieht das mit dem Geld aus?!?!?
Ich wäre dann ja länger als 6 Wochen krank geschrieben....
Wieviel Krankengeld bekommt man dann eigentlich?!?!