SSL in der 10 ssw....

Guten Morgen ihr Lieben!:-)

mein fa hatte mich beim letzten termin zurückdatiert von 11 ssw auf 10.ssw
mein krümel hatte eine ssl von 26,33 mm
ist das wirklich soo klein???
mach mir jetzt voll die sorgen da ich schon mal eine fg hatte:-(

lg anja#winke

1

Hallo Annelore,

hier kannst du vergleichen:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG

everhappy

2

2,6cm entspricht 9+1, wobei es da nach unten und oben eine hohe Spannweite gibt. Die entwickeln sich doch nie alle gleich!!!!!

Mach Dir keinen Kopf!!!!!

3

4

Hallo

ich war bei 9+5 bei der FÄ und da hatte mein Knopf ne SSL von 3,1cm also Zeitgerecht entwickelt, so die FÄ.

Aber mach dir keine Sorgen, viele Bauchzwerge wachsen unterschiedlich. Kann sein das du beim nächsten FA Termin wieder vordatiert wirst.

Wird schon alles gute gehen. Immer POSITIV denken!
Alles Gute weiterhin!

LG Mandy mit Babyboy inside 29+3

5

Hey,

keine Panik,
das sind alles nur Richtwerte, hier kommt es auch ein wenig dauf an wie groß und dein Mann sind. Wisst Ihr den Tag der Befruchtung ganz genau oder kann es sein das der Eisprung später war denn dann ist eh alles kleiner.
Keine Panik. Wenn du zu unsicher bist melde dich zum 1. Trimesterscreening bei nem Prenataldiagnostiker an der nimmt den Krümel genau unter die Lupe besser unter de Ultraschall.
Allerdings ist das ne Privatleistung und die Kostet zwischen 150 und 180 €
Aber vorsicht es gibt ne menge Ärzte die ne abgespeckte Variante für weniger Geld mit schlechteren Geräten anbieten und da kommt es oft zu falschen Diagnosen. Die Meisten Unikliniken oder speziellen Pränataldiagnostiker bieten dies LEistung an.
LG Nadi

Aber keine Panik - solange das Herz gleichmäßig schnell schlägt ist alles OK.#winke

6

Huhu:-)
Danke für deine liebe Antwort.
Nein,den Tag der Befruchtung weiß ich leider nicht genau...
Aber der erste Tag meiner letzten Periode war der 18.3.

LG Anja

7

Hallo,

ich hatte bei 9+2 2,4cm und alles Zeitgerecht.

LG