Alle meinten immer zu mir, schwangere Frauen wären immer so schön!
Haha! :-% Das ich nicht lache!
Ich sehe inzwischen aus, wie eine kleine fette hässliche Kröte! Dabei bin ich erst Ssw 7 (+2)!
Meine sowieso schon riesigen Brüste sind noch größer geworden! Sie haben sich von Größe E auf F (!!!) vergrößert!
Mein Bauch ist total fett und stramm! (Sieht eher aus, wie 7. Monat und nicht nach 7. Woche.)
Selbst im Gesicht sehe ich aus, als hätte ich 3 Wochen lang Kortison genommen. Meine Augenringe hängen auf den Wangenknochen und ich habe so viele Pickel wie nicht mehr, seit ich 14 war.
Selbst meine Oberschenkel sind fett geworden wie nichts gutes! :-%
Ich verkneife mir ja schon Schokolade und solche Sachen zumindest versuche ich es, habe auch gar keine Lust mehr drauf, weil ich immer so ein leichtes Übelkeitsgefühl :-% habe.
Ich trinke auch viel und schlafe den ganzen Tag.
Was soll ich nur machen?? Ich fühle mich so hässlich!
Irgendwelche Vorschläge?
Fühle mich aufgeschwemmt und hässlich!
ich kann dir echt nur raten das zu machen wovon du das Gefühl hast das es dir gut tut. Wenn du schlafen willst, dann schlaf, das hilft vielleicht wenigstens gegen die Augenringe. Gegen die Matschaugen hilft vielleicht ´n kalter Waschlappen vor´m aufstehen. Wichtig ist auf jeden Fall frische Luft, das lässt dich von der Hautfarbe auf jeden Fall gesünder aussehen.
Am Anfang meiner SS sah ich auch immer total verhauen aus, aber nachdem sich diese unsägliche Müdigkeit gebessert hat (und das tut sie!!!) wurde es dann auch schon viel besser und jetzt habe ich weder Pickel noch Matschaugen und seh bis auf die Mega-Plautze recht normal aus.
Wünsche dir alles Gute! Halt durch! Es kann nur besser werden
#liebe Grüße Caro 37. SSW
mensch lass dich mal feste.
wenn du das bist auf dem bild in deiner VK finde ich dich sehr hübsch und kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie du als "Kröte" aussiehst.
jede SS verläuft anders,die einen werden hübscher und die anderen neigen zu pickeln,fettiger haut...
aber da steckt man nunmal nicht drin,das sind die hormone.
aber was ich dir empfehlen kann ist tonerde oder die salbe B.P.O. Combustin da ist der Wirkstoff Benzoylperoxid drin,die schmiere ich mir auch jeden abend ins gesicht.nur aufpassen die bleicht aus,vielleicht nen altes handtuch aufs Kopfkissen legen.
ansonsten kann ich dir nur viel obst und gemüse empfehlen und viiiieeeel trinken!!!
lg elaine mit lene 5 jahre und louis 22 SSW