Dieser Druck auf/in den Ohren AAAAHHHHH NERVIG

Hu hu Mädels,

also seid Wochen habe ich diese Art Druck in den Ohren das ich dann nur so "verschwommen" hören kann #aerger, egal was ich mache, es geht nicht weg #nanana.

Mal ist es 1 Tag gut, dann hab ich die nächsten 2 bis 3 Tage wieder so Prob. #schrei.

Bei wem ist/war das auch so und was habt ihr gemacht.

Wollte nächste Woche mal zum HNO, aber bringt das überhaupt was #gruebel?

vg und noch einen #sonne warmen Tag #winke

Virgel mit 4 Kids an der Hand und Krümel inside #verliebt

1

hey,

das hab ich auch , am meisten wenn ich mich angestrengt hab dann ist es als hätte ich wasser in den ohren , dann schluck ich und der druck ist weg , aber auch nur kurz bis er gleich wieder da ist :-[ hab schon überlegt ob ich ne allergie haben könnt oder ob es nur ist weil die doofen ohren mal gepült werden müssen weil ich ja dank mein schnarcher mann seit gut nen jahr jede nacht mit ohrenstöpsel schlaf die ich manchmal ziemlich weit hineinschieben muss :-[

ich leide mit dir :-(

3

Oh man, dass ist echt schlimm.

Also bei mir bringt das schlucken gar nichts, dann ist es eher noch schlimmer....so ein fieses Rauschen ist doch nicht mehr normal.

Mensch, ich hoffe wir haben das bald überstanden #schwitz.

vg #liebdrueck

2

Hu Hu zurück....
Oh man das kenne ich nur zu gut :-( bei mir hat das im letzten Jahr vor Silvester angefangen! Ich war bei sovielen Ärzten, erst waren es die Nasennebenhöhlen (wurde gespritzt) hat aber nichts geholfen! Mein HA wollte mich gleich zum Psychiater schicken, weil es angeblich an der Psyche lag #kratz ja ja aber ich war nieeee da, bin ja kein Psycho! Beim HNO war ich vor vielleicht 7 Wochen, aber die hat Tests gemacht aber sie konnte nichts finden #aerger
Und soll ich dir mal sagen was ich jetzt mache? Ich laß es einfach sein, ich versuche nicht mehr dran zu denken!
Achso ich habe es nur auf der li. Seite, immer so ein Druck und Rauschen, halt zum verrückt werden #heul

9+6 SSW

4

Ich bin auch einige Monate mit Druck auf den Ohren rumgelaufen. Den einzigen Trost, den mir der HNO geben konnte, war, dass der Druck spaetestens nach der Schwangerschaft wieder weg geht. Er meinte, dass waehrend der Schwangerschaft die Schleimhaeute anschwellen koennen und somit den Druck verursachen.
Bei mir ists besser geworden, als ich nicht mehr gearbeitet habe. Anscheinend hatte bei mir auch Stress eine Rolle gespielt.