Myom (knoten) und trotzdem ss????

hallo, ich war freitag zum US wegen start unserer 1 icsi und mein Fa hat ein kleines myom an der linken hinteren seitenwand festgestellt und meinte es wäre kein hinderniss schwanger zu werden...oder auch während der schwangerschaft...

wer von euch ist ss und hat auch nen myom???

lg nici;-)

1

Hallo Nici,
ich habe auch ein Myom (ca. 2x3 cm groß) und bin durch IUI problemlos schwanger geworden. Am Anfang hatte ich mal SB die wohl dadurch kamen aber mittlerweile bin ich in der 32. Woche und alles bestens. Bekomme jedesmal nen US - wegen der Beobachtung. Hat auch seine Vorteile :-)
LG Verena

2

hey verena, danke das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen....#liebdrueckals ich vor 3 wochen in der kiwu klinik war , hatte man nix beim US gesehen , erst jetzt freitag bei meinem fa, obwohl jetzt alle so oft US gemacht hatten auch wegen ES usw...und nie hat einer was gesehn...also meins soll so 1,6 x 2,4 cm sein...und ich habe zbsp. keine dolle und lange mens blutung oder irgendwelche beschwerden, wie man so im netzte liegt...ich hoffe nur das sie am mittwoch nicht die stimmu...abbrechen, dann wäre ich voll down....

wünsche dir noch eine super tolle kugelzeit...

lg nici#winke

3

ich habe 2 Myome in der gbm und wurde 3 Mal problemlos schwanger. kommt immer auf die Größe u. Lage der Myome an. Wenn dein FA sagt, die seien kein Hindernis, wird er hoffentlich auch recht haben.
LG palomita

4

Hi, bei mir wurde das Myom erst festgestellt, als in der Schwangerschaft in der 14. SSW der US auf dem Bauch gemacht werden sollte. Vorher hatte ich noch nie davon gehört, dass man damit Schwierigkeiten hätte schwanger zu werden. Hab ich wieder was gelernt von Euch :-)

5

danke euch....hab zwar noch nen bissel bammel, aber sehe jetzt anch vorne, man sollte wirklich nicht immer soviel googeln...#nanana das wird schon....

wünsche euch noch einen super tollen sonntag...

lg nici