Hallo!
Wir hatten am Freitag bei 21+1 ein Mädchen-Outing.
Bei wem war das auch so und es stellte sich dann doch heraus, dass es ein Junge wird?
Danke für eure Antworten
Mädchen-Outing und dann doch ein Junge? Bei wem war das so? Bitte antw
Huhu,
*handheb*, wobei mein Mädchenouting früher war und daher um einiges unsicherer als bei dir.
Ich hab 2 gute Bekannte, die die gesamte SS über "eindeutige" Mädchenoutings hatten und die heute Jungen haben.
Ich kenne allerdings einige Frauen, bei denen das Mädchenouting wirklich stimmte, ich glaub, das ist eigentlich auch der Regelfall, dass der Arzt so ab 20.SSW wirklich sehen kann was es wird.
L.G.
Haruka 28.SSW
Danke!
Bei uns war das so!
Immer wieder bestätigtes Mädchen-Outing, bei der Geburt war es dann ein Bub.
LG
Danke!
ich hatte 4x die bestätigung... nun wird es wohl ein bub...
Ist das echt wahr? Warst du beim FA oder zusätzlich bei einem Spezialisten?
Aber laut deiner VK wars aber anderst??
Erst ganz früh ein Junge...du solltest dich nicht drauf verlassen...
dann eeeeeeeeeeeeewig nichts, man konnte es nie sehen,
und dann hat sichs als Mädchen im April geoutet, so stehts ja auch noch oben in deiner VK Leiste....
, hab ich da jetzt was falsches gelesen?
Ich kann es ja kaum glauben.....
Und ich habe schon einiges für ein Mädchen bestellt dieses Wochenende.... Naja, dann bleibt es weiterhin spannend.
Ich war bei einem Pränatalspezialisten....
Huhu,
hier, ICH.
Bei meinem Großen - der war immer ein Mädel und raus kam ein Junge!!!
Aber das ist 10 Jahre her, hoffe die Geräte sind heutzutage besser ;)
Hi,
mein Sohn war bis zur 21 SSW (war meine erste SS) zu 80% ein Mädchen, dann war die 2te große Ultraschall untersuchung und es war ein Junge.
Bei der 2ten SS jetzt war es bis vor 8 Wochen ein Junge, bei der letzten US meinte der FA zu 90% ein Mädchen, bin gespannt habe am 08.06 den nächsten Termin zum großen US mal schauen was es dann wird .
LG Kerstin
Auch bei mir war es so Habe es dann im KH erfahren das es doch ein Junge wird
!!
Haha, meine Nachbarin hat eine FW-Untersuchung machen lassen. Es sollte ein Mädchen werden. Raus kam ein Junge - man hatte im Labor die Proben vertauscht..
LG - Britta
bei uns ...bei allen 3 jungs
1x 33.ssw , 1x 27.ssw , 1x 26.ssw
Bei mir auch bis zur 32SsW noch! Dann wurde es ein Junge!!!