Husten und an der rechten Seite Schmerzen

Hallo,

habe seit Freitag Grippe und seit heut Nacht immer wieder ziehen und schmerzen in der rechten Seite. Was kann das sein? Meint ihr ich soll mal den FA anrufen, habe erst am Do Termin. Oder was könnte das evtl. sein?

LG Yvonne

1

Hey,

willkommen im Club.Bin auch furchtbar erkältet, inkl. Fieber :-(

Wo sind denn deine Schmerzen genau?
Sind sie rechts im Bauch?Dann ist es wohl eine Art Muslkelkater vom vielen Husten.

Ist es rechts oben bei der Lunge?Dann ab zum Arzt, könnte eine Bronchitis oder eine beginnende Lungenentzündung werden.Das MUSST du abklären lassen.

Ansonsten viel liegen, trinken und versuchen beim husten im Bauch gegen zu spannen.

Gute Besserung wünsch ich dir

2

die schmerzen sind rechts unten leistengegend

3

also dann "könnte" es natürlich auch nur der "Muskelkater" durch das viele husten sein.Wäre wahrscheinlich
Aber ganz sicher bin ich natürlich nicht.Bin ja kein Arzt ;-)
Könntest natürlich auch ne Blinddarmreizung haben aber da du ja den Husten hast, wird es wohl eher vom Husten kommen.

Ich würde an deiner Stellen mich Zuhause hin legen und schauen ob es besser oder schlechter wird.Sollten die Schmerzen natürlich sehr schlimm sein oder schlimmer werden, würde ich mal danach gehen.
In der SS lieber einmal mehr als zu wenig.

Aber ich hatte das am We auch-allerdings nur wenn ich einen Husten- oder Niesanfall hatte.

Kannst dich ja auch mal beim Hausarzt abhören lassen.Zur Beruhigung ;-)

Gute Besserung