Hallo,
Ich bin in der 32 SSW und hab einfach meinen Mann satt, aber so was von satt, dass ich ihm am besten sagen würde, wir sollten uns trennen. Egal was er macht, es nervt. Und wenn es etwas macht, dann ist es falsch. Ich weiß nicht ob unsere Liebe langsam zu Ende geht oder ob es die Hormone sind. Kennt ihr es auch?
LG
Mirka
Mein Mann nervt, sind es nur Hormone? Kennt ihr es auch?
huhu,
ich kenne das nur zu gut. WO ich dein Thread gelesen habe,dachte ich gleich ich hab das geschrieben.
Ich HOFFE sehr,dass es nur die Hormone sind.
Mein Schatz nimmt es zum Glück NOCH mit Humor und zählt freiwillig die Tage, bis das "vorbei" ist.
Jeden früh steht er auf und sagt :,, Oh Schatz, noch ... Tage und dann hat dein gezicke endlich ein Ende!"
LG Janine + Laura 33ssw
Guten morgen Mirka,
ich bin zwar erst in der 22. Woche aber ich kann das nur bestätigen das das wohl die Hormone sind. Ich kann ihn derzeit nicht mal riechen, ich dachte das hört wieder auf aber es scheint sich wohl die ganze Schwangerschaft über so zu halten.
Manchmal tut er mir schon ein wenig leid, aber es gibt eben zur Zeit oft Momente wo ich ihn am liebsten in die Hölle schicken würde. Noch zeigt er sich verständnissvoll
Das vergeht alles wieder :D
Liebe Grüße
Melly
Huhu
ganz klarer Fall Hormone
mein Mann sagte , in der von meinem Sohn, wirst doch nochmal schwanger, ziehe ich freiwillig 9MOnate aus
Hey,
kenn ich
ganz schlimm mit mir.Er war jetzt 5 Tage verreist und da bin ich vor Sehnsucht nach ihm fast vergangen.Dann kam er gestern endlich wieder.Ich hatte ihn gerade abgeholt (mich auch sehr gefreut) und er war kaum eine halbe Stunde da, war ich schon wieder ohne Grund sauer und zickig und hätte ihn am liebsten wieder vor die Tür gesetzt
Manchmal nervt er einfach nur.Er ist grad erkältet und jammert rum.Ich könnte ihn.......
Aber auf der anderen Seite bin ich dafür manchmal extrem anhänglich.
Zum Glück, kann er das alles noch ignorieren aber wir haben ja auch noch 11 Wochen vor uns.
Also, kopf hoch.Das sind unsere bläden Hormone
LG
HALLO
JA SO WAR ES BEI MIR AUCH:
ABER NUR WENN ICH MIT UNSEREN JUNGS SS WAR
BOAH DA WAR ICH BEREIT ZU MORDEN..HAHAwar ganz schön krass unterwegs,konnte aber nichts ändern zusammenreissen nutze nichts
er durfte nicht mal mehr neben mir sitzen geschweige denn seinen mund aufmachen da hätte ich kotzten können
und riechen konnte ich ihn mal überhaupt nicht mehr
gottseidank war er sehr geduldig und ist auch zeitweise bei seinem freund geblieben
dann ging es mir gut und mir war nicht mehr so übel
eine woche nach der geburt ging es wieder und alles war wie vorher
also rede mit ihm denn das bist im moment ja nicht du sondern das kind will dich ganz für sich alleine
alles gute
Guten Morgen
diese Phase hatte ich vor 3 Wochen auch.. und zum glück hab ich mich nicht getrennt Jetzt ist es wie vorher.. also es sind wirklich wohl nur die hormone
hormone ... warte mit der trennung noch ein halbes jahr dann schaut die welt wieder ganz anders aus ...
lg