Wann würdet ihr ins KH, Wehen 36.SSW?

Also war heute beim FA zur VU.

Gestern abends und heute morgen war mir die ganze Zeit übel:-( und ich hatte immer mal wieder ne Wehe.
Heute genauso.

Auf dem CTG war auch was davon zu sehen;-)

Abder der Doc hat nix dazu gesagt#gruebel

Waren aber auch noch keine Hammerwehen.

Mumu ist auch schon 2cm offen#schock und GMH stark verkürzt.

Jetzt frag ich mich wann ich wohl ins KH sollte wenn ich jetzt weiter so rumwehe#kratz

Jeanny0409 36.SSW

1

also ich denke du hast noch zeit!

wenn deine fruchtblase reisst oder platzt, solltest du im liegen sofort ins KH!!

wenn die wehen alle 5 min sind ebenfalls.

ich hoffe das du in ein paar tagen wieder termin beim FA hast, damit er den mumu wieder kontrolliert!?

alles gute und es KANN noch dauern ;-)

6

Habe erst in 10 Tagen wieder nen Termin,
aber bringt ja wahrscheilich auch nix wie weit der Mumu dann offen ist,wenn keine richtig heftigen Wehen kommen,kann der ja auch schon 5cm offen sein und das Baby kommt trotzdem nicht#schmoll

7

naja, wenn der 5cm offen ist, dann gehts definitiv bald los!!! und mit sowas rumzulaufen ist auch nicht gesund, infektionsgefahr etc.

also 10 tage finde ich heftig und echt lang!!

taste einfach selbst nach deinem mumu und wenn der weiterhin offen ist, würde ich kurz vor dem we nochmal hin gehen!

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

habe ungefähr den gleichen Befund wie Du. Die Hebamme bei der Akupunktur sagte zu mir, wenn die Wehen in 2 Stunden regelmäßig in 10 Minuten Abständen kommen.

Sagen wir mal so, wenn ich an meine erste Geburt denke, dann würde ich sagen: Du merkst wann Du los musst. ;-)

LG Sanny ET-14

3

"Du merkst wann Du los musst. "

VOLLKOMMEN RICHTIG #pro

4

Klingt alles noch ganz normal. Du wirst merken, wann Du ins KH musst. Denke, wenn die Wehen in Abständen von 10 Minuten kommen, solltest Du spätestens ins KH fahren. Du hast ja schon Kinder, da geht es doch meist schneller.

Und 36.SSW ist auch kein Problem (spätes Frühchen)... Mein Großer war auch eines bei 35+3. Insofern ganz entspannt bleiben.

Ich merke noch nichts von Wehen, obwohl ich manchmal schon einen ordentlichen Schmerz im Bauch habe, fühlt sich aber nicht an wie die Wehen beim Großen.
Habe auch noch eine Woche länger als Du. Mal sehen, ob Nr.2 das auch so sieht.

5

juhu Jeanny

also ohne dir nun die Hoffnung zu nehmen ich bin mit deinen Symptomen noch 2 wochen gelaufen knapp! dann hatte ich irgendwann das gefühl ich verlier ein kleinen wenig Flüßigkeiten und bin dann in die Klinik um testen zu lassen ob es Fruchtwasser sei! nach mehreren Test kam dann heraus das ich einen hohen Blasen riss hatte und dann ging alles ganz fix!

aber mit 2 cm MUMU und verkürzten GMH wehen teilweise im 3 min Takt nbin ich echt noch 2 wochen gegangen!

wenn du denkst die wehen werden mehr mach doch den Vollbad test, dann wirste ja sehen ob es nun los geht oder du entspannter bist und die wehen sich was verziehen!

lg samy mit Leonie im Arm 14 tage