Hallo,
heute muss ich mal meine Kummer bei euch niederschreiben, vll. geht’s mir dann a weng besser
Es ist so dass ich seit Januar eine neue Arbeitsstelle habe. Leider habe ich auch schon viele Krankheitstage (Insgesamt 23 Tage)
Eine Woche nachdem ich angefangen habe wurde mein Kind krank, 40 Fieber usw. Ich bin früh ganz normal auf die Arbeit dann hat meine SM angerufen und gemeint ich müsste wieder heim kommen da es mein Kind schlecht ginge.
Bin dann mit ihm zum Kinderarzt und bekam ne AU für Kindkrank.
Am Abend bekam ich dann auch 40 Fieber und bin am nächsten Tag zum Doc. Er schrieb mich dann die ganze Woche Krank. Ich hatte die ganz Woche 40 Fieber und ein Magen-Darm Infekt. Mein Mann wurde dann am Mittwoch krank, da gleich .
In Feb. hatte ich dann eine ELSS und musste ins KH. Da wurde ich erst Mal 4 Tage beobachtet, da sie sich nicht sicher waren.
Dann musste ich in eine Uniklinik da unser KH sich nicht sicher war.
Ich war dann insgesamt 3 Wochen Krankgeschrieben. War 1.5 Wochen im KH und musste 1,5 zuhause bleiben auf Grund der ELSS.
Im März hatte ich einen Arbeitsunfall und musste 3 Tage zuhause bleiben auf Grund des Arbeitsunfalls.
Im April war ich dann 3 Tage Krank wegen KTS.
Ich habe dann beim Betriebsarzt angerufen da ich angst habe um meinen Arbeitsplatz.
Ich habe ihn die Situation erklärt warum ich im KH war, da die ja nur die AU sehen aber keinen Grund
Er machte einen Vermerkt in meiner Akte und sagte er find es gut das ich ihn angerufen habe und mich um meinem Arbeitsplatz sorge.
Leider läuft mein Arbeitsvertrag zum 31.7 aus
Mein Chef hat aber schon eine Verlängerung bei der Personalabteilung gestellt.
So seit April weiß ich dass ich erneut Schwanger bin.
Mir ging es seit Anfang an schlecht, hab mich dennoch auch die Arbeit gequält, da mir meine Arbeit doch sehr wichtig ist.
Ich bin jetzt in der 10 ssw und mir geht’s auf Grund der Hitze richtig schlecht..