extreme kurzatmigkeit 31 ( fast 32 ssw)ssw...

Hallo,

bitte haltet mich nicht für dumm aber ich habe irgendwie extreme probleme mit der atmung...

Bei meiner Tochter hatte ich damit garkeine probleme aber bei dieser schwangerschaft ist es seid heut früh extrem heftig..

Ich hab irgendwie auf einmal totale probleme bei der atmungund bin total zittrig, wollt mich grade hinlegen aber irgendwie ging es nicht ich hatte irgendwie angst fragt mich nicht wieso...

Ist das normal?

lg :(

1

Huhu,

ja,ich denke das ist normal.

Ich habe bei dem Wetter auch so meine Probleme mit der Atmung. Das ist einfach weil deine Lunge nicht mehr soviel Platz hat,wie vor der ss.

Ich sitze nur auf dem Sofa und schau fern und bekomme schon Schnappatmung,wenn es so warm ist. #schwitz#rofl

LG Janine + Laura 33ssw#verliebt

2

Hallo,

hatte ich in meiner jetzigen Schwangerschaft auch und auch in der gleichen Woche. Mit den Senkwehen ist nun etwas besser geworden. Ganz flach liegen tue ich schon lange nicht mehr. Ohne mein Stillkissen wäre ich verloren!
Hatte immer das Gefühl etwas erhöht gelagert funktioniert die Atmung besser.

LG

vite-vite

3

ja, das ist normal. hab ich zur zeit auch. sobald sich der bauch senkt, wird das auch besser. warte da auch schon sehnsüchtig drauf. manchmal kann man da richtig panik bekommen...

lg val (33. ssw)

4

Ja, ja, ....das kenn ich auch!
Bin auch 32. Woche und je nach dem wie die Nudel liegt, bekomm ich Atemnot. Hoffentlich senkt sich der Bauch bald!!!!!Und bei dem Wetter.#schwitz...Alles Gute!!!! jo0411+ Nudel 31+2#winke