PENG!... Bauch explodiert! 37.ssw

Hallo liebe Julis und alle Endspurtler,

habe gerade mein neues Bauchbild geschossen (wie alle 2 Wochen) und da ist mir erst mal aufgefallen, wie dolle meine Kugel seit dem letzten Foto gewachsen ist... #schock

Wie geht es euch so? Also ich fange langsam an Däumchen zu drehen und auf die Geburt zu warten... andererseits bekomme ich auch langsam Angst davor, wenn es losgeht! #zitter

Meine Hebi meinte letzte Woche mein Mumu ist Butterweich, durchlässig und noch ca. 2cm. Kopf im Becken, aber noch abschiebbar... Senkwehen spüre ich ab und zu, aber nicht sooo dolle!

Morgen ist wieder FA termin, da werde ich mehr erfahren. Der kleine Schatz wiegt bestimmt schon über 3kg - ist nämlich nen großer!

Wer mag von sich berichten????? Hätte so gerne ein paar Vergleichswerte!

#danke
#winke Butter-blume

1

hey, du hast ja einen tollen Bauch, sieht schön straff und glatt aus :-) glückwunsch....

und er ist wirklich ordentlich geschossen in den 2 wochen...

ich hab ein bild von 34+0 allerdings mit zwillis und ohne vergleichsmöglichkeit in der vk... mein bauch ist leider nimmer so schön, hab etliche risse (nur links komischerweise) und bin jetzt bei knapp 120 cm umfang (vor der ss so 68-70cm) bei 165cm körpergröße :-)

lg jule

2

Hey ihr habt ja beide echt schöne Bäuche!!!

Und das 3D Ultraschallbild, butterblume, sieht ja super aus! Bei mir hat der FA leider nie ein besonders tolles hinbekommen, war immer irgendwie zu wenig FW vor dem Gesicht....
Mein Bauch ist riesig und voller Streifen (die meisten aber aus der ersten Schwangerschaft), hätte jetzt glatt noch ein Bild geschossen, aber ich finde unsere Kamera nicht....

Ich bin nächsten Freitag beim FA - hoffe, das letzte Mal!!! Letzte Woche gab es keine News vom Muttermund ;-).

Die 3 kg Marke hat meiner bestimmt schon geknackt, wurde in der 35. SSW schon auf 2800 Gramm geschätzt. Ich mache mich also auf ein mindestens 4,5 Kilo-Baby mit nem 'Bumskopf' gefasst *autsch*

LG, p.mama mit z (3,5) und riesen-baby (?) ET 04.07.

3

Huhu,

hier meldet sich auch ein Juli:-p.

Einen superschönen Bauchi hast Du da.#pro #liebdrueck
ich finde solche Bilder immer spannend und toll.

Mein nächster Arzt-Termin ist erst am 16. Juni.
Bis jetzt ist noch alles "dicht" und nichts verkürzt.
Aber es gibt Momente da würde ich mir wünschen schon eine Veränderung vom Mumu zu haben.#schein

Die geschätzten Daten von meinem Bauchbewohner sind ziemlich identisch zu meiner 2. SS.
Also wird es wieder ein 4 Kilo Baby#schwitz.
Mein Rücken macht mich echt fertig und meine 2 Wirbelwinde halten mich sowas von auf Trapp, aber es sind ja zum Glück bald Sommerferien und der Papa ist 6 Wochen zu Hause.:-D

Ich habe in meiner VK ein Bauchbild von der 35. SSW mit einem BU von 96 cm. Jetzt, ein paar Tage später komme ich beim messen auf 98 cm.#schwitz Mal schauen wo Stopp ist.

So, genung getextet:-p
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Robin im Bauch 36. SSW (ET.10.Juli)